ich suche eine liebe und vertrauenswürdige Person in Treptow, mit der ich mich gegenseitig beim Katzen füttern,Klo sauber machen und ein bißchen schmusen oder spielen gehn, abwechseln kann.
Ich fahre ab und zu eben mal spontan weg, mal über Nacht, mal auch zwei, drei Tage. Meine Freunde wohnen alle in Berlin verstreut und die möchte ich nciht immer durch die halbe Stadt schicken müssen.
Ich habe zwei Katzen (Pupsi (10Jahre) und Easy (12Jahre) ).
Ich selbst bin eine 27 jährige Frau, die Tiere für ihr Leben erklärt hat

Easy ist absolut zutraulich und is immer ganz aufgeregt, wenns um Futter oder Streicheleinheiten geht.
Pupsi hingegen ist sehr misstrauisch und tatsächlich depressiv, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin( so die Erzählungen aller Katzensitter bisher). Zudem möchte sie lieber nicht von fremdenangefasst werden, da gibts dann schon mal ne Linke vom Pfötchen

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin jederzeit bereit, mich dann auch um deine Katzen zu kümmern, habe Auto, demnach voll mobil.
Am Liebsten wär mir eine katzenerfahrene, geduldige Frau ( da Pupsi auf Männer zusätzlich ängstlich reagiert), die Katzen katzen sein lässt und sie nicht als persönliches Kuscheltier betrachtet :zustimm:.
Vielleicht bis bald

Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pupsi-Lilly“ ()