nur entwickelt mein metusalem seit neuerdings (zeitgleich) eine merkwürdige angewohnheit, er leckt an plastiksackerln

am anfang warens nur die lana grossa sackerl (war vorher wolle drinnen) und ich dachte, dass die vielleicht ein bissl nach "mähhhh" riechen und deshalb so unwiederstehlich sind. Aber gestern hat mein freund beobachtet wie er am plastik von einem mineralwasser 6er tragl geleckt hat, und das riecht aber sicher net nach schaf.
Er macht das überigens mit begeisterung gut eine halbe oder stunde lang. Er kriecht auch nicht rein, oder reißt stücke raus, nix! Er leckt nur dran....
also ich mach mir jetzt gar nicht großartig sorgen, aber ein bissl merkwürdig ist das schon...
Was meint ihr dazu?
