ich hab zwei Zwergkaninchen bei mir. ein Paar. Ich war vor ca 2 Wochen mit dem kleinen beim tierarzt und mir wurde gesagt das er noch nicht bereit wäre zur kastration da er zu wenig zwischen den beinen hätte. ich sollte neuen termin machen in 3 wochen ca.
hab ich termin nun bekommen und komme gestern heim und sehe wie er auf sie druff springt.. ich weiß nicht ob er das schon mal getan hat. ich hab die zwei nun auseinander gesperrt und warte bis montag um den terarzt erneut´anzurufen.
ich hab auch gelesen das man die zwei nach einer kastration mindestens 6 wochen getrennt halten muss da der kleine dann immer noch sperma haben kann.
wie soll ich das denn anstellen danach? nach 4 wochen nicht sehen und geruchslos muss man die doch wieder neu vergesellschaften.
und wenn ich sie käfig an käfig stelle dann kann das viellleicht auch nicht gut gehen da sie sich dann vielleicht bekriegen.
kann mir irgend wer helfen?
ich bin am überlegen ob ich sie zwar getrennt halte aber zusammen unter aufsicht laufen lasse. damit sie sich nicht vergessen