So klein Sally (9 Monate) xD war vor ca.2 Wochen das 3te mal rollig, wird ja jetzt immer häufiger. Wird in ein paar Monaten so ist es geplant auch kastriert. Wenn sie rollig ist nervt sie ganz schön, ist ja normal xD Sie mauzt und wirft sich jedem vor die Füße. Seit Samstag macht sie etwas ganz untypisches, sie fängt gegen abend an richtig zu schreien. Als wenn ihr etwas wehtut. Richtig laut und quälend. Komischerweise tut sie das nur wenn ich zu hause bin. oo. Mein Freund hat Semestferien und sagte, Tagsüber wenn er allein mit ihr ist tut sie das nicht. Wenn ich zu hause bin, auch mal nachmittags kommt ab und zu so ein Mauzer. Aber abends wird das richtig penetrant. Wir dachten erst sie möchte nur mehr Streicheleinheiten or mehr spielen, oder hat vielleicht Appetit. Aber nichts...Sie will sogar seit Samstag so gut wie gar nicht gestreichelt werden. Sie schnurrt auch so gut wie gar nicht mehr seitdem sie diese mauzen begonnen hat. So langsam macht uns das Sorgen...zudem raubt es mir den Schlaf...was bei einem Arbeitstag von min.10 Std nicht so schön ist. Vor allem ist es einfach so untypisch für sie, sie war die kleinste und ruhigste von ihren geschwistern. Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich?!
Vielen dank im Voraus:)