ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine 5 Jahre alte Mischlingskatze die seit gut 2 Jahren regelmässig auf unser Sofa pieselt.
Sie hatte bevor ich umgezogen bin schon hin und wieder mal irgendwo auf ein rumliegendes Handtuch gemacht. Das passierte aber extrem selten und ich hatte es mit Feliway gut im Griff.
Ich habe mittlerweile einen Partner seit 2 Jahren mit dem ich auch schon so lange zusammenlebe. Wir haben ausserdem einen MaincoonKater, einen Norwegischen Waldkater und einen Hund.
Als wir vor 2 Jahren zusammenzogen war das alles noch ok. Als die Kinder meines Mannes dann nach 3 Monaten mal ein Wochenende zu BEsuch kamen fing der ganze Terror richtig an.
Erst hat sie auf Decken gepisst, dann direkt immer nur auf einer Stelle auf dem Sofa. Irgendwann war das gesamte Sofa vollgesudelt. Ich habs mit Feliway probiert, ich habs mit Baldrian probiert, wir haben sie kalt abgeduscht direkt nach dem Attentat, wir haben geschimpft, sie rausgeschmissen, ich habs versucht und mich mehr um sie gekümmert (d.h. mehr Streicheleinheiten und mehr Zuwendung), ich hab sie in ihre Sauerei mit der Nase gedrückt, ich hab`s Futter umgestellt, ein Katzenklo mehr gekauft und aufgestellt. ES HILFT ALLES NICHTS!
Seit gut 1 1/2 MOnaten wohnt Itchy jetzt draussen. Sie darf nur noch zum fressen rein und dann nur unter Argusaugen-Aufsicht.
Ich habe mittlerweile auch eine neue Couch kaufen müssen weil die alte so gestunken hat und keimig war, das es nicht mehr zum aushalten war.
In der Zeit wie sie jetzt ein Draussi ist könnte man meinen alles sei ok. ABER: kurze Zeit nachdem sie "ausgezogen" wurde fing sie an ins Haus zu schei.... Also hab ich wieder ein Katzenklo mehr gekauft und in den Waschraum gestellt. Das funktionierte sage und schreibe 4 Tage. Danach fing sie wieder an immer an die selbe Stelle im Haus ihr grosses Business zu verrichten. Und jetzt die Krönung: Seit ein paar Tagen fängt sie an die Fussabtreter der Nachbarn zu makieren, pisst in unseren Schuhschrank (IN MEINE SCHUHE!!!!), auf die Regenjacke meines Mannes, auf seinen Hut, auf die Feuerwehrklamotten und Rucksäcke unseres Nachbarns, quasi alles was da so rumsteht...

Der Winter kommt, es wird sehr kalt und ich kann nich ewig jeden Morgen ihre Geschäfte vor Nachbars Tür wegräumen. Gott sei Dank sieht der das nich so verbissen. BIsher hat er sich zumindest noch nicht aufgeregt bei mir. Wenn er es täte könnt ich es sehr gut verstehen.
ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MIT DIESER KATZE MACHEN SOLL?!?!?!
aber trotzdem liebe ich sie und mein Herz hängt an ihr.
Gestern hat sich dann bei mir kurzzeitig der Gedanke eingespielt das ich sie evt. einschläfern lassen sollte. Aber das kann ich nicht. Sie zu jemandem anderen geben wird wahrscheinlich auch ausfallen: Wer nimmt schon eine Piss-Katze?!
Ich brauche dringend Rat. Ich weiss echt nicht mehr weiter...
DANKE!
:)Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele, sich nicht mehr mit mir amüsiert, als ich mich mit ihr? 
