Rat bei Yorkie

Rat bei Yorkie

Hallo, ich habe einen kleinen Yorki(Silkie)Mischling. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Seit Freitag hat sich Durchfall und hat auch erbrochen. Waren am Freitag beim TA und sie hat eine Spritze bekommen und am Samstagfrüh noch eine Infusion. Also das Erbrechen hat sofort aufgehört, aber der Durchfall ist immer noch nicht besser geworden. Aber am meisten macht mir Sorgen, wenn sie schläft oder auch nur still liegt ist nach einer gewissen Zeit das Kissen im Bereich des Afters immer klitschnass. Sie hat nicht gepullert. Ich habe mal geschaut, der Bereich um den After ist klischnass, als wenn ihr "Wasser" einfach so aus dem Po läuft. Sie ist dann auch immer ganz erschrocken und sie leckt dann auch sehr viel am Po. Vielleicht könnte mir mal jemand sagen, was das sein kann. Könnte es viellicht mit den Analdrüsen zusammen hängen. Vielen Dank für eure Hilfe.
      Huhu

ganz ehrlich, das hört sich irgendwie nicht gut an....
      Ich würde direkt einen zweiten Tierarzt aufsuchen oder in eine Tierklinik fahren.
      Das ist viel Wasserverlust für so einen kleinen Körper.
      Gib ihr eine ganz leichte Fleischbrühe zu trinken, damit sie auf alle Fälle genug trinkt und dann morgen früh direkt los!
      Geriebener Apfel kann gegen den Durchfall helfen, muss aber wirklich gerieben sein oder Kohletabletten.

lg und berichte doch wie es ihr geht
      :dance: :clap: :dance: :clap: