Tequilla, mein Herzchen....
-
-
-
-
-
Ich fühle mit dir! Er wird aber immer da sein und in eurem Herzen sein!:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()
-
-
Danke Euch, für Eure Anteilnahme und lieben Worte!
Tequilla durfte 18 Jahre lang ein lieber Wegbegleiter sein, es gab so viele schöne Zeiten und auch weniger schöne...
Ich hoffe, dass es ihm nun gut geht ohne diese Zimperlein und hoffendlich wieder mit Gehör...
18 Jahre ist eine verdammt lange Zeit...und diese Zeit durfte ich mit ihm gehen....es ist sehr schmerzhaft...
Ich weiß, es kommen auch wieder schöne Tage, er ist ja nun schon meine 4 Katze, die gehen mußte- aber er ist am ältesten geworden und einfach an Altersschwäche gestorben, die anderen Lieben mußte ich gehen lassen, sie waren alle krank....
Tequilla, mein Herzchen...wir werden uns sicher wieder sehen! -
-
Ich möchte dir auch unbekannterweise mein Beileid ausdrücken. Ich hoffe dass es dir etwas Trost gibt, dass er an Altersschwäche über die Regenbogenbrücke durfte und nicht wegen eines schrecklichen Unfalls oder einer bösen Krankheit.
Fühl dich -
Danke Rusty07!
Viel Ablenkung habe ich nun wegen dem Umzug gehabt, aber in den leisen Momenten vermisse ich ihn sehr und stelle mir vor, was er nun hier im neuen Heim machen würde...
Mein Engel, im Herzen bist Du immer bei mir, so wie Moglie und Mariechen und natürlich auch Deine Lady!
Hoffe, ihr 4 habt irgendwo wieder zusammen gefunden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0