Ist das jetzt Bedenklich, das er hingeht und mir die Kartons zerlegt? Ich hab noch nie gehört, das eine Katze so was macht...
Kater und Karton...
-
-
-
-
-
Die Kartons unten im Keller sind auch nicht mehr ganz
Felix benutzt die immer wieder als Kratzbaum obwohl er eine teuere Kratzlandschaft hat...
Also, statt über 100€ für nen Kratzbaum zu verschwenden, reicht auch ein normaler Umzugkarton oder ein TrolliHunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!
<---- Felix mein bester -
Hallo,
auch ich habe schon überlegt die bestellte Ware im Plastiksack zurück zu schicken und den Karton zu behaltenIch habe meine süßen eine Spieltonne bestellt. Schon flauschig, zum reingehen, mit Kratzfläche ein tolles Ding. Und was machen sie? Die Tonne wurde schnell als uninteressant bewertet
und der Karton wurde über Wochen zum heißbegehrten Spielobjekt. Vor ein paar wochen sind wir umgezogen und für einige war das ein wahres Paradies. Ständig mußte ich aufpassen damit ich keine Katze mit einpacke.
Und Felix liebt es Karton zu zerlegen. Wenn möglich in kleine Stücke.
Klopapier und Küchenrolle werden auch mit Vorliebe geschreddert. Warum also kaufen wir immer wieder auch teures Spielzeug?
Ich keine Ahnung.
Bis Bald
Imsadi und die Stubentiger -
-
ja, kartons fetzen. am schönsten ist jedes mal das motiv: viel zu große katze in viel zu kleinem karton - ein bild für die götter. aber zerlegt werden die dinger bei uns eigentlich nicht. dafür aber das schon genannte küchenpapier. da wurde des nachts schon des öfteren mal 'der weiße' teppich für uns ausgerollt (und die hälfte davon gefressen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0