komisches Verhaten
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lucifers Frauchen
wieso fühl ich mich grade von helgalein verarscht?
Hmm, geht mir gerade nicht anders wenn ich das so lese. Ernst gemeint kann ein Thread mit solch einem uninformativen und aussagefreien Anfangspost jedenfalls wohl kaum sein. (Keine Rassenangabe, Alter, Beschreibung des Verhaltens, Foto etc. etc.)
http://www.fisch-forum.de/index.php
Das Forum für Aquaristikfans
-
-
Original von helgalein
was wollt ihr wissen?
Moondance:
Hmm, geht mir gerade nicht anders wenn ich das so lese. Ernst gemeint kann ein Thread mit solch einem uninformativen und aussagefreien Anfangspost jedenfalls wohl kaum sein. (Keine Rassenangabe, Alter, Beschreibung des Verhaltens, Foto etc. etc.)

-
-
Komisches Verhalten von hamstern da kenn ich was von ~~
Der Hamster von meiner Schwester war ein Plastikjunkey!
Der hat es irgendwie geschafft sich durch die Wanne seines Käfigs zu nagen!
Dann kam er in ein Aquarium und da hat er es geschafft das !METALLGITTER! das als deckel diente durchzukauen!
Die leute im Tierfachhandel haben nicht schlecht gestaunt als wir gefragt haben was wir machen sollen! -
Liebe Helgalein,
es ist normal dass Hamster Löcher buddeln. Wenn du findest das er komisch, z.b. krank aussieht, gehe mit ihm zum Tierarzt.
Die häufigsten Gründe warum ein Hamster "komisch" ist, sind:
*ein zu kleiner Käfig (größeren Käfig kaufen, oft Auslauf gewähren),
*langeweile (Kaufe oder bastle "Spielzeug" das ihm Spaß macht, wie z.b. durchbohrte Äste, Holzwippen, Strohnäster oder Pappröhren), oder
*fehlendes Nagematerial (Bringe im z.b. vom Spaziergang im Wald Äste von Buche, Nußbaum oder ungespritzten Apfelbäumen mit).
Wenn du das alles machst freut sich dein Hamster bestimmt sehr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0