ich bin total verzweifelt. mein kleiner baileys ist verschwunden. ich bin aus berufl. gründen 4 tage weg gewesen und meine freundin hat ihn gefüttert. normalerweise wenn jemand ranfährt kommt er sofort gerannt und will gekrault werden. aber sie meint sie sah ihn nicht. was sehr komisch ist. sein sonntag 25.07 bin ich nun wieder zuhause und mein kleiner ist einfach weg. er ist genau ein jahr alt und nicht kastriert - das sollte nächste woche passieren. ich habe 4km in jede richtung die strasse abgesucht, überfahren wurde er nicht. er hat ja auch angst vor autos. habe die nachbarngefragt, alles abgesucht. sein futter ist nie mehr leer. normalerweise wenn er mein auto hört kommt er gerannt und wartet miauend vor der haustür auf mich und kommt mit rein erstmal schmusen. er ist so anhänglich und nun ist er weg. ist es weil die natur ruft udn er auf balz ist? wie lange geht sowas?
ich hab so angst das ihm was passiert ist? dabei ist er mein wichtigster gefährte für den winter. was soll ich bloss tun? meine nerven liegen blank. jeden tag suche ich 1h nach ihm. langsam weiss ich nicht weiter...ob ich wohl nich hoffen kann? habt ihr auch solche erfahrungen? wie ging es bei euren stubentigern aus??
ich vermiss meinen kleinen schnurer so =((