dazwischen gehen oder nicht

dazwischen gehen oder nicht

also ich habe ja zwei kitten beide 14 und 15 wochen alt beides sind jungs.

jetzt ist es seid etwas über eine woche so das der größer dem kleinen ständig die Genitalien leckt und das mit einer hingabe und ausdauer das es mir nicht mehr normal erscheint.
      der kleine lässt es bedingt zu aber nach ein par minuten wird es ihm zuviel und er versucht weg zukommen aber das gelingt ihm häufig nicht.
      und das wobei er eigendlich der dominante ist aber ebend da nicht.

ich bin mir sehr unsicher ob ich dazwischen gehen solte oder nicht.

daniela
      Glaube nicht! Ich habe einen 1-jährigen Kater und er leckt unserem Kitten auch öfters die Genitalien, vor allem, wenn sie vorher auf dem Klo war... Hm, ich denk, das ist normal oder ein Zeichen von Zuneigung. Aber was es genau bedeuten soll, da bin ich überfragt. Wird aber nix schlimmes sein. Der Kleine wird sich schon wehren, wenn es ihm zuviel wird.

LG
      LG
      KalleUndKleo mit Kater Kalle, den Kaninchen Carl, Rosalie & Greta sowie den Bartagamen Alfred & Elfriede.

Kleo: Schade, dass Du Dich nicht mit Kalle verstanden hast.
      Lotte: Jetzt hast Du große Maus viel mehr Platz!
      Ihr fehlt mir!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
      Hat mein Kater bei der Kleinen auch immer versucht, aber darauf hatte sie keine Lust. Sie hat weiterhin ihren Stinkepups nach dem Toigang stolz durch die Gegend getragen :sick: (und bei den Kleinen kann das stinken, mein lieber Herr Gesangsverein) .
      Fellputzen hat sie sich aber liebend gerne gefallen lassen, auch wenn sie danach komplett nassgeschlabbert war.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      bei meinen beiden ist das auch so, mittlerweile 16 wochen, aber beides mädels. die kleine (vom körperbau kleiner als die andere, und auch sonst eher subtil die, die den ton angibt) schaut dann immer verstört und verschwindet so schnell wie's geht. ich würd mir da keinen zu großen kopf drum machen.
      Life is music - play it louder!
      @Minnie nicht nur bei den Kleinen :wink:, wenn mein Kater auf dem Klo war, braucht man hier in der ganzen Wohnung eine Gasmaske :eek:, da muss man erst warten bis es etwas verdampft ist, denn gleich danach kann man den Raum in dem das Kaklo steht nicht einmal betreten, da geht man rückwärts wieder raus. :sick:
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000