Darf ein Kaninchen Zucchini essen? 28. Juli 2010 Hallo liebe Comunity, ich habe heute eine Zucchini bekommen für mein Hasen und wollte mal Fragen ob er es fressen darf in kleinen Mengen??? Lg Mimie
29. Juli 2010 Darf er, wenn er mag. Wie bei jedem Futter langsam anfangen und die Menge dann erst steigern. Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
29. Juli 2010 Hey, vielen dank für die Antwort, hab ihm gestern eine kleine scheibe gegebn, aber er hat sie wohl erst heut nacht angefasst...
29. Juli 2010 Yaa er darf Zucchini aber wie Hexenmieze schon sagt erst in kleinen mengen und dan steigern...
30. Juli 2010 Kann mich nur anschließen Zucchini kann man ohne Bedenken verfüttern. Wobei meine die nicht ganz so gerne mögen sie aber fressen wenn kein anderes Frischfutter mit im Gehege liegt. "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
8. August 2010 Ja also meiner packt es auch nur dann an wenn nichts anderes mehr da ist und er Hunger hat, so nach dem Motto "der Hunger treibts rein, der Eckel runter" Aber ansonsten ist es nicht sein fall!!! Lg Mimie