Wer bricht Blut???

Wer bricht Blut???

Hallo zusammen

habe 4 Hauskatzen, und habe für sie gestern Katzengras geholt. Sie fielen drüber her wie hungrige Schafe.

Und anschließend ging das los, natürlich übergeben sie sich und ich darf wischen :sick:

aber so ist das eben. :whistle:

aber gestern war auch geringe mengen an blut dazwischen, und ich weiß einfach nicht wer das war! :eek:

wie finde ich heraus wer es war? habt ihr ideen?

Verhalten sind alle normal, essen tun sie alle wie mehldrescher.

Nur kater hat schnupfen, aber er wird schon dagegen behandelt. Und ich vermute das er es nicht ist.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      war es rot oder schwarz? das blut? so kannste zumindest rausbekommen wo ungefähr die blutung ist... wenns schwarz war kommts ausm magen, dann ist das unangenehmer. denn rotes blut ist nicht mit magensäure in verbingung gekommen und könnte ein hinweis auf eine angegriffene speiseröhre sein, was durch das erbrechen ja schon mal vorkommen kann.

wie du das rausbekommst... naja, das einzige was ich sagen kann geh zum TA, weil wirklich ne ideee hab ich nicht. und die Fellys extra irgendwie zum brechen zu bringen ist auch nicht das wahre...
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
      also es war nicht schwarz sondern rötlich (sogar rosa). mir ist was eingefallen kann es sein das sie sich am gras verletzt haben?

ich hole sonst immer so einen ganz weichen gras, diesmal habe ich eins vom blumenhändler auf dem katzengras steht, der auch etwas scharfkantig ist finde ich gegenüber dem anderem.
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      sorry aber schnell mal röntgen für 4 katzen geht etwas zu weit. wenn ich nicht weiß wer kann kich noch nicht.

gras habe ich weggepackt, alle essen normal gebrochen hat keiner.

mein anliegen war wie finde ich denjenigen der blut bricht, nicht was er hat.
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      also irgendwie war es die letzten Tage auch nicht gerade hochsommerlich warm :think:
      Ich denke auch, es lag am Gras, wenn jetzt wieder alles normal ist. Vor allem, wenn du sagst, dass es irgendwie scharfkantig war. Hab mich erst letzte Woche an einem Paket Papierprospekte geschnitten, glaubt man gar nicht, dass man sich durch missglücktes Anpacken dermassen tief schneiden kann. Würde einfach wieder auf das gewohnte umsteigen, mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Original von helgalein
      ja aber vorher wars warm! der wetterumsturz bekommt dem tier nicht.

Das lasse ich höchstens für Kreislaufprobleme gelten, hatte ich auch meine Schwierigkeiten damit. Denk doch mal logisch nach, wenn man krankheitsbedingt Blut bricht, dann steht schon eine Entzündung, Geschwür oder zumindest starke Reizung durch ständiges Erbrechen dahinter. Aber sowas kommt nicht vom Wetter.
      Meinen Katzen ist der Wetterumschwung bestens bekommen, die sind sofort wieder aufgeblüht und haben die Bude unsicher gemacht.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg