wer hat Interesse, sich zum spielen zu treffen?
Wir wohnen in Chemnitz und suchen für unseren Labradorrüden (2 Jahre, gut verträglich) ebenso freundliche und verspielte Hunde (Alter, Form und Größe egal :smile:).
Über Antworten von Gleichgesinnten würden wir uns freuen.
Liebe Grüße und bis bald...!
