gestern saßen mein Freund und ich bei unseren Nachbarn und mussten feststellen, dass unsere Katze ein Doppelleben führt.
Sie geht regelmäßig bei unseren Nachbarn ein und aus und frisst dort sogar regelmäßig.
Aber nicht nur das: Sie hat sogar zwei verschiedene Fressgewohnheiten.
Während sie bei uns z.B. alles was mit Fisch und/oder Sauce zubereitet ist verweigert, frisst sie bei den Nachbarn ausschließlich Fisch und Sauce.
Ich war total verblüfft, denn bei uns frisst sie auch regelmäßig zu ihren festen Zeiten!
Gott sei Dank ist Mia ein kleiner "Spargeltarzan", sonst würde sie wahrscheinlich früher oder später fett werden!
Ich finde es an sich nicht schlimm dass sie in unseren Nachbarn eine Zweitfamilie gefunden hat. Denn sie kommt ja nachwievor immer wieder nach Hause und hat trotzdem bei uns ihren Lebensmittelpunkt.
Aber ich fand das dennoch sehr erstaunlich.
Haben eure Katzen auch eine oder mehrere "Zweitfamilien"?
Liebe Grüße
Nicky mit ihrer "Doppelagentin":lol:
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!