Wir gehen drei bis vier Mal täglich "Gassi" und halten uns ansonsten viel im Garten auf, wo unsere Weiber auch eine Stelle haben, wo sie ihre Geschäfte erledigen dürfen. An Gelegenheit fehlt es der Socke also nicht.
Morgens pullert sie ganz ordnungsgemäß, mittags ist es jedesmal so eine Sache. Trotz mehrfacher Aufforderung (unsere Mädels wissen genau, was mit "mach Pipiiiiiiii" gemeint ist) macht sie mittags oft nichts. Irgendwann setzt sie sich entnervt auf ihre vier Buchstaben, um mir zu signalisieren, dass sie nicht muss. Ein Markierverhalten hat sie, trotz ihrer fast zweieinhalb Jahre nur, wenn sie läufig ist.
Abends pullert sie dann wieder, aber sie hat es dann auch nicht mega-eilig.
Sie bekommt Frischfleisch und hat immer frisches Wasser zur Stelle, welches sie auch in genauso großen Mengen schlabbert, wie die beiden anderen Weibsen.
Ich mach mir so meine Gedanken und frage mich, ob es sich schlecht auf die Gesundheit auswirken kann, wenn sie nur zwei Mal täglich Wasser lässt. Auch frage ich mich, ob es organische Ursachen hierfür eben kann. Meiner TÄ fiel zu diesen Fragen lediglich ein, dass sie vielleicht bald läufig werden würde
. Fällt jemandem mehr dazu ein?Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

)
) bzw. das Wasser müsste irgendwo im Körper eingelagert werden d.h. der Hund würde "aufquellen" .

Tine
, ja muss da immer an "Hokuspokus" denken, die Anhänger der Homöopathie mögen mir verzeihen..
. Soll mir alles Recht sein...