Katzenhaare ÜBERALL Katzenhaare :(

Wir haben hier zum Glück keinen Nachbarn, der die Katzen nicht mag, wobei es sieht sie ja auch nicht jeder Nachbar, weil meine nur in der Wohnung sind, sonst hätten wir hier gar nicht einziehen dürfen.

Aber die Nachbarn gegenüber haben selbst eine Katze und auch in der Nachbarschaft hab ich schon an einigen Fenstern welche gesehen.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000
      hallo alle zusammen!

also mit den katzenhaaren hab ich auch so meine liebe not. Ich kann hier jedoch, als antwort auf die meisten gebete, den saugroboter roomba empfehlen. Ich habe mir vor einigen monaten so ein ding angeschaft und bin begeistert. Damit habe ich die katzenhaar plage im griff. Die couch jedoch und andere polstermöbel muss man jedoch nach wie vor mit einem herkömmlichen staubsauger saugen.
      Finde ich ja witzig, gerade gestern haben wir uns auch den Irobot roomba gekauft. Wir haben 3 Katzen, davon ist eine langhaarig....dementsprechend sieht es hier auch manchmal aus...aber unsere neue "Putze" macht alles von allein sauber.

Sie saugt auch unser sofa ab, wir bleiben kurz daneben stehen und heben die Kissen hoch und schwubs ist es sauber... :dance:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

hallo,bin neu hier hab eben dein problem gelesen und kann dir echt was gutes empfehlen.ich hab mir vor kurzen den wisch max bei e.bay gekauft der nimmt dir das fell von überall auf.ich bin echt begeistert.meine läufer meine sitzpolster,decken ec kannst alles damit fellfrei bekommen. schöne grüße von mir