Hilfe- was tun wenn man nicht weiß wer die Mutter ist?

Hilfe- was tun wenn man nicht weiß wer die Mutter ist?

Heey,

ich hab seit Januar zwei Männchen (die Geschwister habe ich abgegeben, weil ich nicht so viele behalten durfte), seit ungefähr zwei Monaten lebt deren Vater auch wieder bei ihnen (er war seit der Geburt der Babys bei meiner Freundin untergebracht).
      Jetzt habe ich vor zwei Tagen entdeckt, dass in dem Wohnhaus der drei ein Mäusebaby liegt und habe mich sofort gefragt, wo es herkommt, denn als ich meine beiden Jungs alleine gehalten hab gabs nie Junge. Das seltsame ist allerdings, dass Paul nach seiner Anatomie her ein Männchen sein sollte.

Was soll ich jetzt tun, ich bin vollkommen verwirrt :eh:
      Hi,

der erste Schritt ist, wie electricitry sagt, um Tierarzt zu gehen und die Geschlechter überprüfen zu lassen.
      Allgemein steige ich aber nicht wirklich durch deine Beschreibung durch :confused:
      Ich hab aber noch eine Frage, und zwar, handelt es sich um Farbmäuse oder um Rennmäuse?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)