Meerschwein zu Kaninchen zurück...?...Tollwut?

Meerschwein zu Kaninchen zurück...?...Tollwut?

Hallo an alle...
      Vor zwei Monaten hat ein Fuchs in mein Gehege eingebrochen und mir vier Kaninchen gerissen. Dabei saßen noch zwei Meerschweinchen...wobei das Weibchen verletzt wurde. Ob es vom Fuchs erwischt wurde oder im Eifer des Kampfes von einem der Kaninchen erwischt wurde, weiß ich nicht, wiel es eben ne ganz keine Wunde war. Wegen Tollwut gefahr musste ich die Meeries von meinen anderen Ninchen trennen.
      Jetzt meine Frage:
      Es sind am 22.07. drei Monate her und auf wikipedia steht ja einiges über Tollwut, auch auf anderen Sieten, zum Beispiel, das Pflanzenfresser selten angesteckt werden, das risiko von zwei bis acht wochen besteht...usw...
      Mein TA meint, ich soll sechs Moante insgesamt warten...aber mein Schweinchen hat sich nicht verändert...
      Kann ich es und seien Partner wieder zu den Ninchen setzten, da alle so betribst aussehen in ihren getrennten Gehegen, oder soll ich warten? Was meint ihr?
      Wäre dankbar für einige Antworten.
      Ja, ich weiß...Kaninchen und Meeries...
      aber es war ganz anders...sie vertrugen sich wirklcih udn die Wutzies hatten auch keine Angst oder so...Jeder hatte ja auch `seinen Bereich´ und dann ein gemeinsamer Auslauf... Einen Test kann der TA nicht machen...da gibt es nichts.
      Hab auch bei zwei TAs nachgefragt, doch keien klara Ansage bekommen, lediglich, wenn das Schweinchen was hätte, dann wäre es schon längst ausgebrochen, aber es wäre meine Entscheidung...