Was ist los mit Happy?

Was ist los mit Happy?

Hallo,

meine Freundin hat mich gebeten, mal nachzufragen, was wohl ihr Happy hat. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Sie wr schon beim TA, Happy hatte Boljose, die hat er gut überstanden, die Boljoseleukozüten sind wieder normal. :dance: :dance: :dance:
      Leider hat Happy immer noch eine Entzündung im Körper, die Entzündugnszellen sind bei 29.000. Wie der Wert genau heißt weiß ich leider nicht mehr.
      Happy wurde schon auf Diabetes untersucht, das hat er nicht, Er hat eine Entzündung im Körper, aber welche?????

Happy ist ein kleiner Chiwawa.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was HAppy hat.....

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:

Danke sagt auch schon mal Happy mit seinem Frauchen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

RE: Was ist los mit Happy?

Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber es könnte daraufhin deuten, dass die Borreliose zu spät erkannt und behandelt wurde. Die Borrelien produzieren zwei Arten von Neurotoxine, die unter anderem (chronische) Entzündungen z.B. an den Gelenken verursachen können.
      Tipp:
      ------
      Nach der Behandlung mit AB sollte jetzt schnellstens eine Darmsanierung durchgeführt werden und mit dem gezielten Zufüttern von Schwarzkümmelöl und andern imunstabilsierenden Zusatzfutter das sehr angegriffene Imunsystem wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Grüsse
      Frank

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingGin“ ()

Hallo,

die Borreliose wurde zu spät erkannt, dass hat der TA gesagt. :angry: :angry: :angry: :angry:
      Happy Enzündungszellen sind jetzt bei 20.000. :sad: :sad: :sad:
      Meine Freundin muss am Dienstag mit Happy in die Tierklinik, mal sehen was die da sagen.

Hoffen ja das beste für Happy, er ist ja erst 1 Jahr alt. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Bitte Daumen udn Pfoten dürcken für Happy. Danke schön.
      Unsere Dauemn udn 8 Pfoten sind schon gedrückt für Happy.

Werde dann a m Denstag berichten, was der Ta gesagt hat. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky , Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:

Happy udn meine Freundin sagen auch schon mal Danke.
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Halo,

Happy gehts soweit wieder besser, muss nur anderes Hundefutter bekommen.
      Er wird jetzt regelmässig kontrolliert, die Entzündugnszellen sidn immer noch sehr hoch. Das muss umbedingt ncoh kontrolliert werden. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Im Momnet weiß cih ncihts neues von Happy.

Ich denke Daumen nd Pfotendrücken wäre angebracht.
      Liebe Grüße auch von Happy und meiner Freundin
      Sonni mit Blacky , Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen