Kater 1 Jahr abzugeben

Kater 1 Jahr abzugeben

Es tut mir sehr weh aber leider haben wir uns entschieden unsere kleinen süßen Kater Salem abzugeben. :sad:

Ort/PLZ: 10407 Berlin

Kater/Katze: Kater

Name der Katze: Salem

Rasse: EKH

Kastriert/Sterilisiert: Kastriert

Geimpft gegen: X

Letzte Impfung am: X

Entwurmt: X

Freigänger/Wohnungskatze: Bei uns hat er die Möglichkeit auszugehen jedoch sitzt er meistens drin und schläft.Bervor er bei uns war, war er auch eine reine Wohnungskatze.

Verträglich mit

-anderen Katzen: ja

-anderen Katern: weiß ich nicht

-Hunden: X

-Kindern: ja

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung:

Salem ist ein über aus lieber Kater. Er kratzt und beißt nicht. Ist sehr verspielt und ein 1A Jäger.
      Leider haben wir das Problem mit ihm das er ständig Protest Kacken macht und wir langsam nicht mehr wissen warum.Wir denken das er sich wegen unserer PingPing nicht ganz wohlfühlt. Sie verstehen sich nicht sonderlich.
      Er braucht aber aufjedenfall eine 2 Katze/Kater mit der er sich richtig austoben kann ohne das er gleich angefaucht und angeknurrt wird.Er ist so ein lieber Kater total verschmusst und verspielt.

Foto:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
      oh mano du arme,. das tut mir so leid.. fühl dich gedrückt :hug:
      aber ich hoffe der Kleine hat ein schönes Neues zu hause gefunden..

hast du Kontakt zum "neuen zu Hause"? mich würd interessieren, obs nun besser ist!
      ist ja auch sicher schwierig,wenn schon Katzen in einem Haushalt sind, u ein Neuer dabei kommt, oder? ich hoffe er wird akzeptiert!
      hast du ihn in der Nähe vermitteln können?

Kopf hoch u alles Gute ..
      ich leide mit dir.. ich kann mir gar nicht vorstellen eine mneiner beiden abgeben zu müssen :(
      Hey Pitti

Ja wir haben Kontakt zu dem neuen zu Hause.
      Eine 2. Katze ist das nich nur ein großer Hund der aber Katzen schon kennt.

Leider konnte ich ihn nicht mit wegbringen da ich gerade zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag.

Aber mir wurde von meinem Schatz und Schwiegermama gesagt das sie ein echt gutes Gefühl bei der Sache haben.

In dem zu Hause ist auch ein 6 Jähriges Kind und das ist perfekt für Salem er ist ein so lieber Kater. Als Kind kann man wunderbar mit ihm spielen ohne das man Angst haben muss das er kratzt oder beißt.

Bis jetzt ist wohl alles gut gelaufen und Salem soll sich toll eingelebt haben.

Es freut mich aber dennoch ist es komisch...So ruhig hier.
      Vor allen seitdem Salem weg ist fliegt hier ständig eine Fliege in der Wohnung rum.
      Er hätte sich die schon längst geholt mein toller Jäger :cry: