nach langer langer Zeit mal wieder ein (leider trauriger) Bericht von mir...
Am Freitag war meine Maja ganz apathisch, wollte nicht fressen, nicht schmusen, nicht spielen. Also hab ich sie geschnappt und bin zum Tierarzt.
Der hat erstmal Fieber gemessen und sie hatte 39,8 °C. Er hat ihr zwei Spritzen gegeben und gemeint, es müßte schnell besser sein, ansonsten soll ich mich nochmal melden.
Es war dann auch wirklich besser, bis Samstagabend. Da ging es wieder los. Sie hat sich sogar anstandslos von uns Fieber messen lassen: 41,1 °C. Maja geschnappt und gleich nochmal zum Tierarzt. Der hat sie nochmal behandelt und mir gesagt, dass ich mich unbedingt melden soll, falls es nicht besser wird. Sie hat am Sonntag dann wieder gefressen und wollte spielen und schmusen. Ich war schon etwas erleichtert, und dann heute morgen: 39,8 °C, nur Fressen wenn ich es auf den Finger tue, nicht schlucken können, knurren wenn ich sie auf den Arm nehmen will und sie kann nicht mal mehr miauen. Es kommt nur ein klägliches krächzen. Sie ist ganz anders als sonst. Lauft wie benebelt in der Gegend rum... aber manchmal kommt sie dann auch wieder zum schmusen und spielen

Er meinte, wenn es dann deutlich besser ist, hätten wir "gewonnen", ansonsten würde er sie auf FIV und FIP untersuchen.
Ich habe furchtbare Angst, dass sich dieser Verdacht bestätigt. Und es tut so schrecklich weh, Maja so zu sehen und nichts machen zu können

Ich hab Angst, dass es noch schlimmer kommt.
Und ich hoffe o sehr, dass es bis morgen besser ist

Ich liebe meine Maja doch so arg!
Das mußte ich jetzt mal loswerden, bei ein paar Menschen, die meine Angst nachvollziehen können.
Traurige und besorgte Grüße
Elisa
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !