möchte mich von einigen Sachen trennen, gerne schicke ich bei Interesse Bilder zu.
1. Ein mal benutzte leichte Sommerdecke (nur mal drüber gelegt, ob die Grösse passt), in beige-braun Tönen, da rutscht nichts - viele Verschnallmöglichkeiten, Grösse und Bild auf Anfrage
2. Westernpad von Sherpa Fleece. Sehr guter Zustand, dick, Farbe braun-beige, 3 mal benutzt, gewaschen desinfiziert. Bild auf Anfrage
3. Wanderreitsattel Sitzgrösse 17", lag auf Tinker, passt fasst jedem Pferd, auch Warmblut mit mehr Widerrist, passt sich schnell dem Pferderücken an, super leicht, Pflegeleicht da nass abwischbar, Kniepauschen polsterbar wg abnehmbaren Pauschen per Klettverschluss unter dem Sattelblatt (sind dabei), Hightech Qualität, aber jedes Zubehör kann man dafür benutzen wie zb. Ledersteigbügelriemen, man braucht also kein EXtra Zubehör für diesen Sattel, Sitzfläche gepolstert, viele Gepäckringe, lange Trachten für Optimale Auflage, Leichte schwarze Steigbügel, (Riemen gebe ich so dazu, da die schon Älter sind), Gerne auch mit gebrauchten Sattelpacktaschen, 2 Sattelunterlagen (Schabracken 1 braun, 1 schwarz,) , Sattelgurt elastische Enden - allerdings sind die Schnallen angerostet, da lange nicht benutzt (Würde ich so dazugeben) etc... Der Sattel selber ist einem sehr guten Zustand. Nicht kaputt oder Ähnliches. Er wurde viel benutzt, und ist immer noch tadellos. zwei Gepäckschnallen sind leicht oxidiert, werde diese aber so gut es geht noch säubern. Auf jeder Seite 3 Gurtstrippen, die sich leicht im Sattelgurt führen lassen...
Ich war sehr sehr sehr zufrieden mit dem Sattel, bin jetzt aber auf Baumlos umgestiegen, nur deshalb biete ich ihn zum Kauf an.
Alle Sachen sind gebraucht und gepflegt. Bei Interesse gerne mehr Info, Bilder und Preise.

Lg einhorn_27
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „einhorn_27“ ()