Ich bin ja selbst Hiphop Tänzerin und habe deswegen den Film Streetdance 3D angesehen. Die Hauptdarstellerin trägt in dem Film einmal Turnschuhe die von vorne bis hinten und von oben bis unten voll mit Strasssteinen sind. Solche MUSS ich haben Aber ich weis nicht wo man sowas herbekommt wisst ihr das vielleicht?
Lg anna
Ohne meine Tiere? Ohne mich!
Hol Dir doch im Bastelshop Straßsteine und kleb sie auf einen Stoffturnschuh- oder es gibt auch solche, die eingefasst sind und die man dann feststecken kann- ähnlich wie Nieten.
Huhu
ansonsten wende dich doch mal an einen Laden, der Tunierkleider herstellt. Die können dir auf Wunsch auch Turnschuhe bekleben, bzw. haben Swarowski Steine mit denen du die Schuhe selber bekleben kannst.
Mit Swarowoski Steinen glitzern die Schuhe auch richtig.
Aber so ganz günstig wird das ganze wohl nicht.....
lg
sowas sind immer unikate, bei ebay gibt es mehrere anbieter die bekleben alles von oben bis unten mit swarowski steinen, aber wie gesagt ist sehr teuer. eine alternative wäre für dich pailetten schuhe hatte auch ein goldenes paar und ein silbernes im licht hat es eine unglaubliche wirkung. sonst geht auch hologramm glitzer versuche es!
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam www.uemit.net deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
vielen dank für eure tips hat mir schon sehr geholfen...