Katze spurlos verschwunden

Katze spurlos verschwunden

Meine Frage...

Kann eine entlaufene Hauskatze die noch nie draußen war trotzdem überleben? Sich selbständig ernähren und so? Sie ist bereits seit dem 8.6. verschwunden :cry: Sie ist warscheinlich vom Balkon,leider im 5 stock abgestürzt und weggelaufen insofern sie gut unten aufgekommen ist. :sad:

Meine Freundin hat mich gebeten mal nachzufragen...

Hab auch schon wertvolle tipps für die weitere suche gefunden...

Dake euch schonmal im vorraus für eure hilfe bzw. antworten..

LG Dollita
      hallo

normal sind katzen die nur die wohung kennen und vom balkon fallen sehr verstöhrt...und da sie vom 5ten stock gefallen ist kann es natürlich sein das sie verletzt ist :confused:

idR laufen sie aber nicht allzu weit weg sondern verstecken sich ganz in der nähe....
      am besten abends und in der nacht suchen wenns ruhig ist...auch rufen und horchen ob "antwort" kommt

ansonstn alle TH und TÄ kontakrieren und nach hinweisen fragen

viel glück :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Hallo...ich mach mir sone sorgen als wenns meine eigene wäre :sad:

jetz sind schon 9tage vergangen...im Tierheim hab ich gestern nachgefragt....kein katzeneingang zu verzeichnen :cry:....Zettel hat sie aufgehängt aber nur einen Block lang :|

Muss ich bei allen Tierärzten anrufen, da gibts nämlich etliche in Cottbus!
      wie gesagt ich würde nachts suchen...viele katzen sind so verstört das sie tagsüber nicht zu sehen sind...und da helfen dann leider auch keine zettel :confused:

viel glück weiterhin

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      hey dollita!
      wie miezemaus schon sagt, am besten ist es, wenn sie abends bzw nachts nach ihrer katze sucht.
      und ich würde auf jeden fall bei den tä im umkreis von vielleicht 5km anrufen und wenn das nichts bringt, dann den radius erweitern.
      ich drücke fest die daumen!!

fraglich ist natürlich wie schwer oder wie leicht die katze verletzt ist.
      deswegen, leute, investiert doch noch die 100€ und sichert euren balkon!
      in der klinik werden zzt so gut wie jeden tag 1-3 fenstersturzkatzen eingeliefert und nicht jede überlebt das!
      es ist so frustrierend sich diese armen tiere anzuschauen und zu wissen, dass das nur aus unwissenheit oder geiz passiert ist...
      mir fehlt da jegliches verständnis für. vor allem, weil einige katzen nicht zum ersten mal wegen so einer geschichte da sind!
      JulesLillyEnni