Es geht um meine Malou 12 Jahre alt ich habe sie in Februar dieses Jahres aus dem Tierheim geholt,viel ueber ihre Vergangenheit weiss ich nicht,sie wurde anonym abgeben..soweit so gut
das problem ist enfach das se seit gut einer Woche nur noch am miauen ist..den ganzen Tag (hab momentan urlaub)..Ich weiss nicht was ihr Problem...sie ist ja so schon sehr fixiert auf mich was ich nicht schlimm finde aber momentan ist es der wahnsinn...ich kann nicht alleine auf die toilette gehen ohne das sie vor der Tuer sitzt und ""meckert""...Selbst wenn ich Koche sitzt sie da und miaut so lange bis ich mich zu ihr umdrehe und sie streichle wenn ich mich wider meiner Arbeit widme geht es gleich wider los ohne Pause..Schlafen kann ich auch nicht ohne Probleme gehen,bei mir im Bett darf sie nicht bzw. im selben zimmer weil sie uns die ganze Nacht wach haelt weil sie schmusen will..sie schlaegt quasi mit ihren Kopf an meinen bis ich wach bin..und wenn ich die tuer zu mache legt sie wieder los.
sobald ich einen Raum verlasse laeuft sie mir hinterher egal wie Tief sie schlaeft
das ist doch nicht Normal fuer eine Katze,sie ist ja nicht meine erste,aber sowas hab ich noch nie geshen und ausserdem ist dieses Verhalten ist nur bei mir der Fall bei meinem Freund benimmt sie sich ""normal""..Sie muss doch ein Problem haben und ich will ihr Helfen
Ich mach schon was ich kann ich spiele mit ihr...aber mit 12 ist sie nicht so motiviert...ich schmuse mit ihr wann ich zeit habe und so oft ich kann...
sonst ist sie die liebste Katze..
Ich waere ueber Hilfe sehr sehr sehr Dankbar!!!!