14 Wochen alter Kater abzugeben plz bereich 454...

14 Wochen alter Kater abzugeben plz bereich 454...

Ort/PLZ: Mülheim an der Ruhr

Kater/Katze: Kater

Name der Katze: Titus

Rasse: europäisch kurzhaar

Kastriert/Sterilisiert: Nein

Geimpft gegen:

Letzte Impfung am:

Entwurmt:

Freigänger/Wohnungskatze: Starker Freiheitsdrang

Verträglich mit

-anderen Katzen: ja

-anderen Katern: ja

-Hunden: ja!!!!

-Kindern: keine erfahrung, vermute aber ja

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: Aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, neugierig und mit starkem freiheitsdrang. er ist menschenbezogen und verschmusst

Foto: habe ich leider keins, dafür ein youtubevideo. Titus ist der Weiß getiegerte. youtube.com/watch?v=t7pSD4LSFmg

Ich habe diese anzeige für eine freundin geschaltet. Bei Interesse bitte per Pn melden. Mail - Adresse by Mod entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifers Frauchen“ ()

Dieser Kater wurde von privat übernommen. Der Impfpass liegt bei dieser Person.... Leider hat sich diese Person nicht noch mal gemeldet... Deswegen habe ich diesen Punkt ausgelassen, weil wir nicht nachweisen können das er geimpft wurde, da der Pass nicht vorhanden ist....
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
      Man sollte aber der Fairness halber noch erwähnen dass Titus bisher nicht 100% sauber ist. Sowas ist schon wichtig zu wissen wenn ein Tier vermittelt werden soll.

Oft erledigt sich die Unsauberkeit bei einem neuen Umfeld. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Vermitteln. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Von mir doch auch nicht. :hug: Und weil Du es vergessen hast hab ich es ergänzt, ich hatte just in dem Augenblick den Pieselthread gelesen. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)