Warum du???

Warum du???

hallo

ich weis ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen ..leider )=

und nun so ein trauriger anlass...es ist einfach schrecklich, ich weis nicht wie ich das schaffen soll... :sad:

mein djego wurde überfahren :cry: :cry: :cry:

ich hab/hatte zwar 4 katzen und sie sind mir alle furchtbar wichtig...aber bei djego ist das noch 10000 schlimmer :cry:
      er war/ist die beste katze die man sich vorstellen kann...jeder hat ihn einfach geliebt (man konnte gar nicht anders man musste ihn lieben) er hat sich mid jedem anderem tier (sei es nachbarskatze oder meine hasen) super verstanden...er war immer offen und lieb anderen menschen gegenüber...er war zum teil wie ein hund... ist mir überall nachgelaufen...er war einfach ein traum von kater :angel:

es fehlt einfach so viel seit er fort ist.... auch für simba und die mädels ist es sehr schlimm..djego war simbas "großer bruder" , sein vorbild und spielkammerad....und man kennt es ihm sehr an wie traurig auch er ist..
      simba war auch schon immer anhänglich (waren eig. alle meine katzen) aber jetzt wo djego fort is weicht er mir fast nicht mehr von der seite :|

es ist einfach so schwer zu begreifen warum genau er unter dieses auto kam...meine miezen sind keine streuner und überqueren die straße auch nur selten... aber dieses eine mal hat anscheinend gereicht :cry:

er ist natürlich nicht die erste katze die ich verloren hab und es war immer die hölle darüber hinwegzukommen...aber bei ihm ist es etwas ganz anderes...ich mache das sozusagen sogar schon zum 2ten mal durch...
      ...denn djego und seine schwester sheila wurde mir mal von "irgend einem arsch" geklaut :angry: und damals war er (sheila hab ich leider nie wieder gefunden :cry: ) 6 wochen lang weg... das war definitiv die schlimmste zeit meines lebens...vorallem wegen der ungewissheit....aber durch viele glückliche zufälle haben wir ihn völlig verwarlost wieder gefunden....es war wie ein wunder :smile:
      aber ich wusste immer das ich das nicht nochmal durchstehen würde...aber jetzt...muss ich es nochmal durchstehn..und es gibt keine hoffnung auf ein wiedersehn :cry:

niemand versteht wie schlimm das für mich ist...meine tiere sind für mich wie kinder...und auch wenn ich noch 3 andere katzen hab ist der verlust enorm :cry: :cry:

ich hoffe ich komme irgendwann so halbwegs darüber hinweg..aber ich musste das jetzt erstmal hir rein schreiben :cry:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Hallo Miezemaus,

mein Beileid!!!!!!
      Ich kann mich voll und ganz in deine Lage reinversetzen.
      Mir wurde mein über alles geliebte Haschal am 29.10.09 um 21.30Uhr überfahren. Sie wurde nur 6 1/2 Jahre alt.Leider.

Sie war mein ein und alles.
      Sie war wie ein Kind für uns.
      Obwohl wir noch drei Katzen haben.
      Wir hatten Haschal mit 16Wochen von einem Bauernhof zu uns geholt.
      Sie war unsre erste gemeinsame Katze.
      Und dann folgten alle anderen.

Es riss mir das Herz inzwei.Wie sie am Boden lag. Blutüberströmt. Sie zuckte noch, es waren die letzten Muskelzucker die sie von sich gab bevor sie von uns ging. :cry: :cry:

Ich liebte sie über alles.

Ich vermisse sie heute noch als wärs erst gestern gewesen.

Ich wünsche dir viel Kraft!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      ich danke euch...das wenigstens ein paar leute verstehn wie es mir geht :hug:

aber ich denke wie hascherl das ma über so einen verlust nie ganz hinwegkommt :cry: :cry: aber das ist irgendiwie auch gut da ich ihn ja nie vergessen will :cry: :cry:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      mein beileid :sad:

Ich kann es nur zu gut verstehen, meine kleine Käthe wurde heute morgen vor unserer Haustür von unserem Nachbarn überfahren. Ich kann es nicht glauben, nicht verstehen.
      Sie war mein ein und alles, mein kleines baby...
      Sie war doch immer so vorsichtig und ängstlich. Damit hätte ich nie gerechnet.. Sie war gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt...das ist doch nicht fair...
      Sie fehlt so sehr..alles ist leer und wertlos ohne sie...

es kam so plötzlich....

Ich bin froh, hier Leute gefunden zu haben, die so etwas verstehen.
      Ein leben ohne Katze käme für mich nie in Frage, auch wenn man mit so etwas schreklichem immer rechnen muss... Trotzdem überwiegen die einzigartigen, schönen Momente.
      Es tut gut Liebe zu geben und zurück bekommen.
      Unsere kleine Käthe hat es wirklich immer sehr gut bei uns gehabt..eine Freigängerin in (eigentlich) verkehrsruhiger Zone. Ich habe sie von ganzem Herzen geliebt und werde es auch immer tun.

Käthe du fehlst mir...aber ich weiss, dass du bei mir bist und ich bei dir!!!
      Es kommt mir eher vor wie ein schlimmer traum... eben war sie doch noch gut gelaunt neben mir... wie werde ich heute Nacht nur schlafen gehen können ohne dich ??? wie???
      Ich leibe dich!!!

Ich wünsche euch alles gute!!!
      Mein Beileid Miezemaus...

Jedes Tier ist einzigartig und durch keins zu ersetzen. Ich finde es Furchtbar, wenn man zu hören bekommt: Dann hol dir doch nen neues...

Ich leide sehr darunter, das Kairo, ein totaaaal lieber Hund, der eine Zeit lang bei uns gelebt hat, eingeschläfert wurde. Aber es ging bei ihm auch nicht anders. Kairo wird durch nichts und niemanden ersetzbar sein.

Ich trauer mit dir, Miezemaus, und wünsch dir ganz viel Kraft das ihr das durchsteht, du und deine Fellys!

Liebe Grüße
      Frauchen
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
      mein Beileid :cry:
      ich kann/mag mir gar nicht vorstellen wenn das mir/uns passieren würde....
      ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Lg Tinii
      "Katzen lieben Menschen mehr, als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten" Mary E. Wilkins Freeman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tinii“ ()