ich weis ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen ..leider )=
und nun so ein trauriger anlass...es ist einfach schrecklich, ich weis nicht wie ich das schaffen soll...

mein djego wurde überfahren

ich hab/hatte zwar 4 katzen und sie sind mir alle furchtbar wichtig...aber bei djego ist das noch 10000 schlimmer

er war/ist die beste katze die man sich vorstellen kann...jeder hat ihn einfach geliebt (man konnte gar nicht anders man musste ihn lieben) er hat sich mid jedem anderem tier (sei es nachbarskatze oder meine hasen) super verstanden...er war immer offen und lieb anderen menschen gegenüber...er war zum teil wie ein hund... ist mir überall nachgelaufen...er war einfach ein traum von kater

es fehlt einfach so viel seit er fort ist.... auch für simba und die mädels ist es sehr schlimm..djego war simbas "großer bruder" , sein vorbild und spielkammerad....und man kennt es ihm sehr an wie traurig auch er ist..
simba war auch schon immer anhänglich (waren eig. alle meine katzen) aber jetzt wo djego fort is weicht er mir fast nicht mehr von der seite

es ist einfach so schwer zu begreifen warum genau er unter dieses auto kam...meine miezen sind keine streuner und überqueren die straße auch nur selten... aber dieses eine mal hat anscheinend gereicht

er ist natürlich nicht die erste katze die ich verloren hab und es war immer die hölle darüber hinwegzukommen...aber bei ihm ist es etwas ganz anderes...ich mache das sozusagen sogar schon zum 2ten mal durch...
...denn djego und seine schwester sheila wurde mir mal von "irgend einem arsch" geklaut

aber ich wusste immer das ich das nicht nochmal durchstehen würde...aber jetzt...muss ich es nochmal durchstehn..und es gibt keine hoffnung auf ein wiedersehn

niemand versteht wie schlimm das für mich ist...meine tiere sind für mich wie kinder...und auch wenn ich noch 3 andere katzen hab ist der verlust enorm

ich hoffe ich komme irgendwann so halbwegs darüber hinweg..aber ich musste das jetzt erstmal hir rein schreiben

lg
warum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je

Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je