brauche dringend einen Rat.
Habe vor ein paar Std einen 10 Wochen jungen Kater zu mir geholt (BKH), ich habe bereits eine Katze im Alter von 6 Monaten.
Meine Katze faucht ihn fast die ganze Zeit an u haut ihn ab und an mal mit der pfote ins Gesicht.
Mein Problem ist nur ich weis nich wie ich mich verhalten soll / kann und was ich darf u was nich.
Da mich der Kleine heute erst das 2te mal gesehen hat bin ich ihm auch fremd. Sollte ich mich mit ihm beschäftigen oder zumindest auf den Arm nehmen und streicheln oder reizt das meine Katze nur weiter? Und ich soll ihn gar nich anfassen?
Oder soll ich mich mit beiden beschäftigen?
Wie is das mit Futter, habe beiden getrennt Näpfe hingestellt. Meine Katze hat gegessen und er kaum, ist schnüffeln gegangen. In der Zeit hat meine Katze sein essen auch weggefuttert und jez weis ich nich ob ich einfach wieder was reinfüllen kann? Beiden oder nur dem Kater? Soll ich meine Katze ausschimpfen wenn sie aus seinem Napf ist?? Weis einfach nich was richtig ist.
Bitte um Hilfe

Ich weis gar nicht wie die Nacht laufen soll.. der Kleine hat sich jez auf ein Regal schlafen gelegt u meine Katze lässt ihn auch bis jetzt. Sie läuft durch die Gegend und schnuppert alle stellen ab wo er lag.