Forum sehr langsam
-
-
-
-
-
-
-
-
Leider haben wir gerade wieder das selbe Problem mit der Erreichbarkeit des Werbeservers / adserver5.abnnerwerbung.net .
Ich habe soeben eine Mail an den verantwortlichen Dienstleister geschrieben und hoffe, dass der das Problem bis morgen früh behoben hat und werde wegen des erneuten Ausfalles auch mit meinem Chefüber eine neue Lösung (Serverwechsel) sprechen.
Gruß,
Patrick -
-
Ich weiß, wie scheiße es ist, aber ich "diskutiere" gerade sowohl mit meinen Chefs als auch dem verantwortlichen Dienstleister.
Wir werden die ganze Geschichte definitiv wieder in unser Refugium zurückholen, dann sind wenigstens wir es schuld, wenn was nicht geht.
Bis dahin brauche ich sowohl Zugriff auf alle Daten für einen Umzug als auch für die Übergangszeit eine Lösung unseres Dienstleisters, dass das Teil wieder erreichbar ist, bis ich einen Umzug vollziehen kann.
Ich ackere gerade an beiden Stellen, habe auch das okay für den Umzug zurück zu uns, aber leider fehlt auch mir wie euch der Zugriff auf diesen Server, da er ja nicht erreichbar ist... Das ist ja das Problem... ohne Erreichbarkeit keine Werbung/lahme Seite und ohne Erreichbarkeit komme ich an die Daten nicht ran...
Also muss ich leider auch warten, bis das Teil wieder läuft. -
-
-
-
-
-
Unsere Technik sucht noch das Problem.
Es kann durchaus sein, dass für einige das Forum normal läuft, andere aber warten müssen. Das hängt immer davon ab, auf welchen unserer Server ihr bei uns geschickt werdet. Leider ist einer von dreien gerade etwas am rotieren und es wurde noch keine Lösung gefunden, wer auf diesem landet muss leider momentan Geduld aufbringen. -
ich habe einen neuen laptop und alle seiten sind sehr schnell.
nur wenn ich auf dieser seite bin und mal schnell rein schauen will ,dann läd und läd und läd die seite oft lange.
das macht mich wahnsinnig.
woran liegt denn das bitte.Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0