Engelszeichnung Wunder oder Normal?

Engelszeichnung Wunder oder Normal?

Hallo,

ich habe heute bei youtube Leonberger Welpen mit einer ganz besonderen Brustzeichnung gefunden.

Ohne viel Phantasie kann man auf der Brust eines Welpen eine Engelsfigur erkennen. Habt Ihr so etwas schon mal gesehen?

Wer sich das ansehen möchte muss bei youtube.de in der Suche das Wort Glücksengel angeben oder auf folgenden Link klicken:

youtube.com/watch?v=LjfbYwTxlYI

Es würde mich sehr interessieren, ob Ihr so etwas außergewöhnliches schon mal gesehen habt, oder ist das Normal?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
      Warum sollte es nicht normal sein?
      Ein Welpe aus dem Wurf, aus dem mein Hund stammt, hatte im Nacken ein weißes Herz. Auch kannte ich mal ein Pferd, das einen Stern auf der Stirn hatte.

Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich albern, auf der Zeichnung herumzureiten und ich hoffe sehr, der Hund kommt zu Menschen, die sich mit Hunden und seiner Rasse auskennen anstatt zu irgendwelchen planlosen Esoterik.-Fuzzies :oops:
      Menschen sag ich da bloß ............ Außerdem wird sich das Fell des Welpen noch so verändern, dass von der ach so "speziellen Figur" wahrscheinlich nur noch wenig zu sehen sein wird . Man könnte auch sagen sieht aus wie eine fliegende harpie oder ein Vogel :doh:

Zufall das der Welpe so gezeichnet ist - leider werden wohl die meisten Leute viel zu viel Blödsinn menschlicher Art in diesen Hund hineininterpretieren - ihm von vornherein einen speziellen engelsgleichen Charakter zuschreiben.......
      Käse.......... sag ich da nur.

Man kann ja auch nicht sagen das ein weißer Hund automatisch lieber, sanfter etc. ist als ein Rabenschwarzer mit kupierten Ohren und Rute.

Menschen verlassen sich immer so sehr auf das, was sie sehen und zudem was sind Engel???

Wie auch immer......................

Also: In meinen augen ist das ganz normal. Eine Laune der natur. zudem haben ja Menschen erst den Symbolen bedeutung gegeben - wie auch dem Herz. Hätten Menschen dieses Symbol nicht erfunden dann würde man auch nicht sagen: Oh guck mal, der hat da ein herz,e inen Engel, ein Blutegel oder sonst aws.............. Dann wü+rde man vielleicht einfach nur sagen: Schau mal, hat der da aber einen lustigen weißen Fleck
      Das gleiche gilt ja für Augenfarben - wenn ich z.B an Rasmussens stechende Augen denke - wenn die ein Hund hätte /8also vom Blau her) dann würden sicher viele sagen: Oh,w as für ein eisiger Blick - und sofort hätte der Hund eine Schublade in die ihn viele gleich mal stecken würden - dabei kann nachbars fiffi mit den "warmen braunen augen" die reinste Furie sein während Cousinchens Huskie Mix mit dne stechenden Augen der "liebste Spatz" auf der welt ist.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ach du liebe Zeit, sehe ich ja jetzt erst. Halte ich für ganz normal. Klar, sage ich auch mal "Oh Mona guck mal deine 3 weißen Glückshaare" oer sowas, aber das ist dann scherzhaft gemeint.

Ich hoffe nicht, dass da jemand etwas reininterpretiert, ansonsten färben Vermehrer zukünftig ihrer "Ware" besondere Symbole und verkaufen sie als Botschafter für die Menschheit oder so.

Nichts für ungut, ist eine hübsche Zeichnung, aber mehr auch nicht.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***