suche katzensitter (München/Giesing)

suche katzensitter (München/Giesing)

Hallo,
      wir suchen für unsere 5 Perserkatzen während unserer Urlaube jemanden der einmal am Tag nach dem Rechten sieht, das WC säubert und füttert.
      Am Besten wäre natürlich, wenn man sich gegenseitig abwechseln könnte.
      Zeitraum wäre:
      11.-16.7.10
      20.-25.10.10
      Die 5 sind sehr umgänglich und ruhig (schlafen meist).

RE: suche katzensitter (München/Giesing)

Hallo,

wir wohnen auch in München/Giesing und sind sehr interessiert an einer gegenseitigen Katzenbetreuung.
      Bislang hatten wir auch Katzensitter aus Giesing, die aber leider weggezogen sind.
      Nachdem unser Kater leider verstorben ist, haben wir derzeit nur eine Katze, aber ein neuer Kater soll demnächst bei uns einziehen.
      Ich hoffe die Anfrage ist noch aktuell und vielleicht können wir uns ja mal unverbindlich kennenlernen.

LG
      Emily2608

Katzensitten Münchner Osten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.

Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.

Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.

Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.