Rücktritt unseres Bundespräsidenten H. Köhler.
-
-
-
-
Original von Hexenmieze
Laut Spiegel wegen der Kritik bzgl. seiner Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz...
Er fühlt sich davon angegriffen, weil ihm die Aussage unterstellt worden sei, dass im Ausnahmefall ein Krieg (notwendiger militärischer Eingriff) zur Sicherung unserer Interessen z.B. der Handelswege nötig sei, was aber grundgesetzwidrig wäre. Deshalb fühlt er sich im Amt nicht ernstgenommen - schliesslich handelt es sich da unten um eine Friedensmission -
-
-
Original von Koyuki
wenn soclhe Leute gehen, hat das meistens nen Grund.
wer weiß was er weiß und wir noch nicht wissen
Ja, das ist wohl wahr, wird wohl noch etliche Spekulationen darüber geben. Nun, nicht ernstgenommen, ist klar, dass er doch schon ordentlich durch den Kakao gezogen wurde - aber welcher Politiker ist davor schon sicher? Da könnte unsere ganze Regierung zurücktreten, wenn das der einzige Grund wäre -
-
Will ich gar nicht drüber nachdenken
-
-
Original von Skandalette
na hoffentlich nicht die von der leyen...
Mensch, jetzt hast du das ausgesprochen, worüber ich eigentlich nicht nachdenken wollte
[SIZE=7]das wären dann ja 3 Frauen an der Regierungsspitze [/SIZE]
Kleiner Scherz: Warum nicht mal den Dieter dazu fragen
Wird doch schon in den Nachrichten getitelt "Deutschland sucht den Superpräsidenten" Na denn!
-
Kleiner Scherz: Warum nicht mal den Dieter dazu fragen
Wird doch schon in den Nachrichten getitelt "Deutschland sucht den Superpräsidenten" Na denn!
... oder wir nehmen direkt Lena, die kommt ja auch in Europa super an... das erspart uns ein weiteres Casting
Aber ernsthaft, die Namen, die im Moment gehandelt werden, gefallen mir alle nicht. Wen ich mir noch vorstellen könnte, ist zu Guttenberg, aber der ist ja von unserer Kanzlerin schon "geblockt"und würde ein ähnliches Schicksal haben wie Köhler. Schwierig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samtpfote“ ()
-
meinem persönlichen empfinden nach ist keiner der bisher genannten namen ein "bundespräsident". ein präsident verkörpert für mich selbstbewusstsein, autorität und respekt, also ein richtiger charakter.
der einzige der dem ganzen etwas nahe kommt, ist der gehard schröder, aber mit seinen russland machenschaften hat er sich beimir auch ins aus gekickt.
ich bin gespannt, wie entschieden wird...Jules
Lilly
Enni
-
Blos nicht die olle v.d.L. als Präsidentin! Die ist ja sowas von unglaubwürdig und unfähig in meinen Augen!
Und den Schröder bitte auch nicht- seit der dran war hat sich meiner Meinung nach vieles in der gesamten Politik zum Negativen hin gewendet!
Es kamen doch schon so Vorschläge wie der Jauch oder der Raab;-)
Raab hab ich ja schon gesagt, bevor der den Grand Prix gewonnen hat, der wird noch Präsident
Dann mal los -
Original von *Bianca*
Blos nicht die olle v.d.L. als Präsidentin!
Brrrr, schon gleich eine Umfrage eines gewissen Piratensenders gehört. Wären ja sooo viel für die Uschi, es wäre ja so toll, wenn eine Frau dieses Amt besetzen würde...ich glaub, wir sind damit schon hinreichend bedient
Übern Schröder brauch ich mich gar nicht auszulassen, glaubwürdig ist der nicht, so wie der seine Wähler verraten und dann die Biege nach Russland gemacht hat.
Ausserdem kann man nur abwarten, es läuft doch eh auf Parteigeklüngel raus, da der Wähler keinen Einfluss darauf hat. Wie beim Papst, dessen Wahl ausschliesslich von Gott beeinflusst wurde, jaja..
Und der Guttenberg hat sich eben zu Sparmassnahmen bei der Bundeswehr geäussert und ist somit aus dem Rennen. Es geht anscheinend nicht, wenn man als Bundespräsident nicht ausreichend von der "Friedensmission" in Afghanistan überzeugt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0