12 Points for Germany

12 Points for Germany

Ich kann noch immer nicht glauben
      Wir haben gewonnen.
      Trotzt Lena ihrem "schlechten" Englisch.
      WOW mal wieder nach so vielen Jahren :dance:

Wie fandet ihr Lena und die anderen Länder?
      Hättet ihr es einem anderen Land mehr gegönnt oder ist das schon gut so wie es jetzt ist?

Erzählt mal. :biggrin:

MFG NiiNii
      Also ich fand sie auch mit Abstand am Besten. Griechenland fand ich noch ganz witzig und die Türkei aber sorry die andern. Lauter langsame Lieder. Das war teilweise recht langweilig.
      Ich finde wir haben verdient gewonnen!!!

Und im Juli gibts dann wieder einen Grund für Deutschland zu feiern (hoffentlich) :D
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Ja ich fand auch einige andere Länder recht gut.
      Was waren mit dem Spanier (aber der war auch nur zum feiern - dachte so was hat der den da fürn Zirkus bei sich?) los?
      Der als letztes kam aber eig. die NR. 2 war
      da hab ich das irgendwie nicht ganz mitbekommen.

Ich fand die meisten sind durch ihr BlingBling auffallen (ich sag nur Butterflies :eh:) und Lena so ganz normal in ihrem Schwarzenkleid
      war schon Klasse :dance:
      Der Fernseher lief bei uns so nebenbei.
      Aber Lena ham wir natürlich geguckt.

Meine Freundin und ich waren ziemlich begeistert, ich mochte das Lied vorher schon.
      Aber Lena sah echt toll aus! Das hautenge Kleine Schwarze.
      Na, und einfach gut gesungen.

Bei manchen anderen Liedern ist uns zeitweise der Appetit verloren gegangen, das wollten wir echt nicht hören...

Dass sie so einen riesen Vorsprung hatte, bestätigt das wohl.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ich kann es noch nicht glauben. Eigentlich fand ich Lena nicht so gut und dachte schon aufgrund den tollen Kleidern und Lena´s Hektik auf der Bühne, dass das nichts wird, aber ich wurde eines besseren belehrt und freu mich total!!! :dance: Frankreich fand ich noch klasse weil es auch mal was anderes war und das Aprikosenlied :wink: aus Azerbajan (richtg geschrieben :think:).

Unter den ersten zehn hab ich uns gesehen aber Platz 1?? Einfach nur klasse nach 28 Jahren :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Die Spanier durften zum Schluß nochmal auftreten, da sich bei der ersten Aufführung ein Zuschauer auf die Bühne gemogelt hatte und da mitgetanzt hat :eek:

Ich hab immer gedacht wir landen im vorderen Mittelfeld, aber was wir dann gestern gesehn haben, war der Hammer :D

Wir waren total aufgeregt vorm Fernseher und haben mitgefiebert. Haben die Länder beschimpft von denen wir uns (mehr) Punkte erhofft hatten...

Als Hape Kerkeling unsere Punktevergabe gemacht hatten, mussten wir so was von lachen. Im Hintergrund die deutschen Fans gejubelt und gesungen, Hape macht mit - die andern "Verkünder" waren ja (die meisten) eher steif.....

Ich fand Spanien und Belgien nicht schlecht!

Freu mich aber total für Lena, Stefan Raab und Deutschland!

Nächstes Jahr sind wir also Veranstalter :zustimm: :dance:
      Original von Brezei
      Die Spanier durften zum Schluß nochmal auftreten, da sich bei der ersten Aufführung ein Zuschauer auf die Bühne gemogelt hatte und da mitgetanzt hat :eek:

Hat es aber auch nicht besser gemacht :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Melli87
      Ich kann es noch nicht glauben. Eigentlich fand ich Lena nicht so gut und dachte schon aufgrund den tollen Kleidern und Lena´s Hektik auf der Bühne, dass das nichts wird, aber ich wurde eines besseren belehrt und freu mich total!!! :dance: Frankreich fand ich noch klasse weil es auch mal was anderes war und das Aprikosenlied :wink: aus Azerbajan (richtg geschrieben :think:).

Unter den ersten zehn hab ich uns gesehen aber Platz 1?? Einfach nur klasse nach 28 Jahren :zustimm:

Ja Frankreich war auch total klasse.
      Das Lied ist son richtiger Ohrwum (ALE ALE ALE)
      dazu kann man auch richtig schön tanzen xDD

AAAH wie sie übelst viele über Griechenland beschweren.
      Nur 3 Pk.
      Naja es ging ja um Lied und nicht um Geld ne :wink:
      Ja Niinii fand ich auch und ich hätte auch gewettet, das es vor uns noch steht. Naja so bin ihc angenehm überrascht. Komisch, ganz so schlecht fand ich die Griechen aber auch nicht... hab zwar nur die letzten 30 sekunden mitbekommen aber das fand ich nciht verkehrt :think:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Ich habs nicht gesehen war aber erstaunt als ichs gehört hab denn an sich finde ich das Lied zwar okay und es ist irgendwo ein Ohrwurm aber nich so besonders gibt bessere.
      Kann natürlich nicht sagen was da für ne Konkurenz war.

Un zu Lena, ich hab ein oder zwei Tage die beim Raab gesehen da war auch diese Norwegerin zu Gast.
      Finde die um ehrlich zu sein eher unsymphatisch.
      Die hat irgendwas an sich was ich gar nicht leiden kann. :confused:
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      Hi, :dance:

ich hatte auch nicht gedacht, das Lena es soweit nach vorne schafft. Es war eine Menge gute Lieder dabei. Für mich war neben Lena auch Belgien der absoute Hit! Der hat echt ne tolle Stimme und traf auch jeden Ton (hat sich als Laie zumindest so angehört).

Bei Lena dachte ich auch zuerst, das es etwas unter geht...
      aber das Lied Satelite geht echt ins Ohr.
      Gut fand ich noch die Griechen: Opa!

Wie fandet ihr die Engländer? Das war ziemlich mau, oder? :gähn:

Ganz liebe Grüße Schnick