kennt ihr euch bzw einer von euch mit Savannah Katzen aus? ich hoffe es doch mal

den ich habe da mal ein parr fragen zu den Katzen.
Den wen ich ehrlich bin habe ich die Katze erst vor ein paar tagen im internet entdeckt und weis bisher nur soviel das es eine Kreuzung zwischen dem Serval und einer Hauskatze ist. Aber es ist ein schönes Tier und bin fast dabei mir eine zu besorgen

Was bedeutet F1, F2, F3, F4 und F5?
Worin besteht da der unterschied zwischen den Katzen (Größe, Verhalten, etc)?
Wie groß wird eine Savannah, was wird sie/der so wiegen?
Was fressen Savannah Katzen?
Kann die Katze das selbe Futter griegen wie eine "Normal" Hauskatze?
Wie ich rausgefunden habe sind Savannah Katzen sehr Menschen freundlich und genauso zu anderen Katzen, was ist nun wen sich meine jetzige Katze nicht mit der Savannah verträgt? (Meine jetzige Katze ist erst 8-9 Wochen alt)
Ich merk schon, mansche fragen würden euch ziemlich doof erscheinen, doch ich will der katze den bestmöglich Komfort geben. Das es ja eine Kreuzung aus Wild- und Hauskatze ist, denke ich mir das es da doch einiges zu beachten gibt.
mfg Schoko
