Geschirrspülmittel ins Auge!!!

Geschirrspülmittel ins Auge!!!

Bin eben am Abwaschen gewesen, da springt meine kleine Callisto auf die Spüle. War gerade dabei Geschirrspülmittel auf einen Schwamm zu geben, dabei muss es wohl zu Spritzern gekommen sein. Jedenfalls rennt sie auf einmal wie von der Tarantel gestochen davon.
      Bin ihr hinterher und da sitzt sie auf dem Bett, das linke Auge geschlossen. Scheint echt etwas ins Auge bekommen zu haben. Bei nem Menschen würde mans auswaschen, aber das schaff ich bei ihr garantiert nicht, ohne massivste Gewalt anzuwenden.
      Habe sie dann beobachtet und nach wenigen Minuten hat sie Auge schon wieder etwas geöffnet. Während ich schreibe noch mal nachgeschaut, Auge ist nun wieder ganz geöffnet, manchmal kneift sie es noch etwas zu.
      Mache mir Sorgen... begründet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chang“ ()

Danke, das beruhigt mich doch etwas. Nun liegt sie gerade auf meinem Schoß und schnurrt, sieht eigentlich fast wieder normal aus. Das Auge ist nur noch ein wenig gerötet.
      Hatte echt Angst, sah meine Kleine schon als Zyklop rumlaufen. Ich beobachte sie ganz genau heute, im Moment scheints fast so, als wäre sie wirklich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen.