Meinung gefragt .........!!!!!

Dann versuch freigang... sie kommt schon wieder :wink:. Die Angst hatte ich bei meinen auch und sie dürfen auch erst seit ca. 2 Monaten raus aber die brauchst du nicht zu haben. Und wegen dem reinkommen geht vllt. eine kleine treppe?? Wir wohnen im Keller und haben ein Fester immer auf und die Rolladen immer fast bis unten... so das die Miezen noch drunter passen. Ist zwar nicht die Ideallösung aber anders geht es bei uns auch nicht.

Wenn du das nicht möchtest dann geb sie ab. Ich denke in deiner Situation scheint das dann die letzte Möglichkeit zu sein. Andererseits... und nimm mir das bitte nicht übel, ist nur meine Meinung, vllt eine andere wohnung?? Kleiner?? Weil du meintest ja, das deine Mieze ein eigenes Zimmer hat und das braucht sie ja nicht.
      Dann hast du nen Freund? Vllt. mit ihm zusammen ziehen? Wie gesagt, das sind nur Überlegung :think:. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit etc. :wink: Und nicht jeder ist so bescheuert und zieht nach drei Monaten mit seinem Kerl zusammen (das hab ich gemacht). :D Und ich kann und will mich ja nicht dein Privatleben einmischen...

Wie oft wechselst du denn das Streu? Klumpt das? Meins kostet 11 € im fressnapf und ich komm mit einem Packet ca. 1 1/2 Monate hin. Barfst du deine Katze? Kommt auch billiger als immer Futter zu holen (meine bekommen ab und an fleisch, meist am we).

Ich hoffe ich konnte dir helfen?? Und ich denke, keiner hier ist sauer oder böse auf dich. Du steckst in einer miesen Situation... und keiner weiß, wie die Situation hinter dem menschen ist, der hier um hilfe bittet, aber versteh auch uns (mich eingeschlossen) es ist schwer, tips zu geben wenn der andere kaum was von sich preis gibt. :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      mh ne neue wohnung bin gerde erst vor ein paar monaten hier eingezogen ...ne und zusamen ziehen mit meinem freund ist auch nicht drinn sidn erst drei monate zusammen und er hat zwar ein haus aber das muss vorher noch kompett renoviert werden,,,

ja freigang mhh das sind 3 meter hioch bis zu meinen fenster das wird schwirig

trotzdem danke
      Drei Meter sind aber nicht unüberwindbar :wink:. Hier gab es letztens noch ein Thread mit Katzenleitern... wo hab ich den denn gesehen ? :think: Ich such mal schnell ansonsten kannst du die auch über Google suchen :D

Schau hier :
      Amy und Shiva :Freigang

Habs gefunden :lol:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

hab sie jetzt ml rausglassen mal sehen ob sie wieder kommt
      hoffe doch mal

bzw hab das fenste rmal aufgemacht mal sehen was sie drauf macht wenn sie rasu will kann sie das ....habe morgen auch frie und kann darauf ein wenig achten und da ich direkt am feld wohne kann ich sie auch ein wenig beobachten

meint ihr das wäre gut

hoffe doch mal das sie wieder kommt wenn sie raus gehen sollte vion sich aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Athene“ ()

und ichmeine wenn ich sie orgen rauslasse nd abend wieder mit rein nehme müsste es ja auch gehen oder

aber bis jetzt intersiiert sie das offene fenster nicht

sie sitz auf der couch vorm fenster und schaut gespannt raus lang getsreckten hals ....ist alles fremd für sie kennt sie ja nicht mal sehen
      vieleicht ist ja damit auch schon alles geschafft und wenn ich dann später bei meinem schatz wohne komt noch ne kleine dazu

voll süß die kleine springt immer zurück glaub sie hat angst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Athene“ ()