Wenn du das nicht möchtest dann geb sie ab. Ich denke in deiner Situation scheint das dann die letzte Möglichkeit zu sein. Andererseits... und nimm mir das bitte nicht übel, ist nur meine Meinung, vllt eine andere wohnung?? Kleiner?? Weil du meintest ja, das deine Mieze ein eigenes Zimmer hat und das braucht sie ja nicht.
Dann hast du nen Freund? Vllt. mit ihm zusammen ziehen? Wie gesagt, das sind nur Überlegung :think:. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit etc.
Und nicht jeder ist so bescheuert und zieht nach drei Monaten mit seinem Kerl zusammen (das hab ich gemacht).
Und ich kann und will mich ja nicht dein Privatleben einmischen... Wie oft wechselst du denn das Streu? Klumpt das? Meins kostet 11 € im fressnapf und ich komm mit einem Packet ca. 1 1/2 Monate hin. Barfst du deine Katze? Kommt auch billiger als immer Futter zu holen (meine bekommen ab und an fleisch, meist am we).
Ich hoffe ich konnte dir helfen?? Und ich denke, keiner hier ist sauer oder böse auf dich. Du steckst in einer miesen Situation... und keiner weiß, wie die Situation hinter dem menschen ist, der hier um hilfe bittet, aber versteh auch uns (mich eingeschlossen) es ist schwer, tips zu geben wenn der andere kaum was von sich preis gibt.
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Ich such mal schnell ansonsten kannst du die auch über Google suchen

Natuerlich ist die Katze erstmal unsicher und muss die Sache erstmal abchecken .. aber das wird schon.