Mama seit 10 Stunden verschwunden
-
-
hmm das ist ungewühnlich ich würde vorsorge treffen fals sie nicht auftaucht und ganz schnell muttermilchersatz kaufen mitt allem was dazugehört 10 stunden ist arg langmucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns -
-
im fachhandel tiergarten , fresnapf und co wer kann schon 10 std ohne futter ich nicht nun los aber schnell lg mini ps beim ta bekommst es auchmucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns -
-
-
-
-
Hallo, da bin ich wieder.
Die Mama ist nicht wieder aufgetaucht...hab den Kleinen Ersatzmilch (Gimpet) angeboten,gestern ging es nur mittels Spritze,seit heute trinken sie aus der Flasche. Auch Kitten-Nassfutter haben sie probiert...bin vorsichtig zuversichtlich, dass ich das hinkriege. Die Forum-Tipps sind ganz hilfreich. -
-
oh mann ist echt hart aber hast alles richtig gemacht viel glück euch allenmucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
-
-
-
-
-
-
-
wie süüs schön das es geklappt hatt aber ich fragemich wo die mama ist, es ist niecht üblich das sie einfach abhautmucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0