Welches Mittel gegen Milben im Ohr ?

Welches Mittel gegen Milben im Ohr ?

Tammi hat rot-bräunliche Punkte im Ohr und ich habe ihr vom TA Surolan geholt. Leider ist zwar eine Besserung eingetreten - sie kratzt sich nicht mehr aber weg ist es noch nicht.

Habt Ihr Ideen zu wirksameren Mittel ?
      ( Behandlung dauert nun schon 1 Woche und ich habe ihr zweimal
      täglich eine Ladung Tropfen ins Ohr einmassiert )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tammi H.“ ()

Katzenstation3: Und die Ohrmilben sind jetzt alle weg. :pray: :biggrin: Die grundimmo ist jetzt auch fertig. Also ist er jetzt vollkommen gesund und hat keine Parasiten mehr. Die anderen auch. Die Ohrmilben habe ich mit ganz normalem Speiseöl weg bekommen. Weil die Chemie nicht half. :think:

Das fand ich im Katzenforum. Vielleicht hilft es bei deinem Wauwi auch? :)
      Hab mal selbst im Internet gesucht - die Plagegeister werden mich wohl verfolgen. Kann Tammi ja nicht vor Gasflächen schützen und diese Milben treiben ja ihr Unwesen von April bis Oktober. Vorbeugen kann man wohl mit Anti-Mücken-Cremes.
      Chaos - nochmal zum TA - der schaut nochmals drauf - anderes Mittel und schon wieder 30,-- Euro zzgl. Ohrtropfen , die nicht viel helfen ?
      So macht man TA reich.
      Hätte gedacht es gäbe mehr Erfahrungen hierzu und somit Tips aber
      auf der Suche hier im Forum gabs auch nichts. Naja vielleicht kann ich bald mit Tips helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tammi H.“ ()