Urlaub... was nun??

      Urlaub... was nun??

      Hallo zusammen,
      wir planen in den nächsten Tage für ca 14 Tagen in Urlaub zu fahren! Bevor Eddy nach draussen durfte, durft Eddy bei meinen Eltern im Haus Urlaub machen. Da er jedoch mittlerweile zum "Freigänger" geworden ist, und ihm das richtigen Spass macht, wissen wir nicht, was wir jetzt machen sollen, ob er wieder zu meinen Eltern gehen soll, da darf er jedoch nicht nach draussen. Allein möchte ich Eddy nun auch nicht bei uns lassen. Habt Ihr vielleicht eine gute Idee für uns? Über Eure Antworten würde ich mich freuen!

      LG Martina
      Hallo Violet Marble,
      danke für Deine Nachricht... Mein Freund und ich überlegen schon die ganze Zeit... eine unserer Nachbarn könnte vielleicht das ein oder andere mal nach Eddy schauen. Ich werde das jetzt am Wochenende mal abchecken!
      LG Martina
      Also ich würde wahrscheinlich, wenn ich niemanden hätte der sich um meine Kleine kümmert, auch eher eine gute Pension wählen.
      Aber findest du nicht, dass es ein bißchen kurzfristig ist, sich erst ein paar Tage vor Urlaubsantritt damit zu beschäftigen?

      Wo soll's denn hingehen, wenn man fragen darf?

      LG

      Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Also ganz ehrlich, wenn er jetzt ein Freigänger ist, würde ich mir jemanden organisieren, der zweimal am Tag vorbeikommt.
      Von Pensionen halte ich gar nichts, weil Katzen eigentlich keine Veränderungen mögen.
      Wenn ich beruflich weg muss, habe ich einen lieben Nachbarn, der morgens für meine beiden Fellnasen sorgt und abends kommen meine Eltern oder eine Freundin vorbei.

      PS: Will es mir hier nicht mit den Dosenöffnern verderben, die ihre Fellnasen in eine Katzenpension geben. Ist nur meine Meinung, aber mir ist auch klar, dass es bei vielen gar nicht anders geht.
      Hallo,
      ich wollte nur mal kurz berichten, was ich jetzt mit unserem Eddy gemacht habe. Er ist seit Donnerstag bei meinen Eltern in "Urlaub" und es geht ihm hervorragend! Er vermisst, Gott sei Dank, im Moment nicht seinen Freigang.
      @Nicky, wir fahren immer nach Holland... ich glaube kaum, dass ich Eddy da mitnehmen könnte. Hätte ich viel zu viel Angst, dass er weg läuft. Das mit dem Kurzfristig.... wir haben uns schon länger Gedanken gemacht und ich wollte eigentlich nur mal hier nachhören, ob jemand von Euch vielleicht eine Gute Idee hat.

      Für den nächsten Urlaub werde ich mir dann was gutes überlegen! :wink:

      LG Martina