Kitten sind zu früh gekommen

      Kitten sind zu früh gekommen

      Hallo ihr leiében,

      Princess hatte ja eigentlich erst in 7 Tagen Stichtag.
      Doch nun sind die kleinen schon am 57 Tag geboren, es war alles nicht sehr schön,
      als ich gestern nach Hause gekommen bin habe ich in meine Flur Blut endeckt ich dachte mir gleich etwas ist passiert doch Princess saß ganz normal im Flur ich habe ihr bauch angefasst und noch kitten dadrinne gefühlt aber es fühlte sich leerer an also machte ich mich in der ganze Whng auf die suche, im ´Zimmer meiner Tochte fand ich dann ein kleinen ich nahm ihn sofort hoch und rubbelte an ihm doch er war schon eiskalt, ich wickelte ihn in ein Handtuch und rief beim Tiernotdienst an die sagte ich sollte noch etwas warten und ansonsten zu ihr kommen da ich davon ausging das mein Tierarzt uzu hat ( Mittwoch nachmittag.
      Princess ahtte ab und zu wehen aber nur in sehr großen abständen und es tat sich überhaupt nichts, ich versuchte meien TA zuerreichen was auch geklappt hat und bin gleich hin, Sie gab ihr ein Wehenmittel wir sollten 15 min warten ansonsten ein kaiserschnitt wir wartetetn und plötzlich kam ein sie hat so geschirehen zum Glück war der TA da, wir haben ihn angelegt aber es kam kaum milch raus also bin ich chnell in Futterhaus und habe Auf´zuchtsmilch gekauf dann hat er erstmal gefreesen nach einer STD tat sich wieder nicht also wurde ihr nochmal ein Mittel gespritzt dann kam ein kleines Mädel es war mittlerweile 17.30 H nach 1 std tat sich wieder nichts also machte sie ein Röntegenbild und sah das noch eins Queer lag und ein was unterentwickelt war die knochen konnte man nur sehr leicht sehen, der Ta sagte sie muß jetzt eine Kaiseschnitt machen, ich stimmte sofort zu nach 1 std kam die traurige Nachricht das der Bub der Queer lag an ihrer Gebärmutter drangewachsen war sie hatte ihn noch genäht aber er hat s nicht geschaft und das ander war noch garnicht entwickelt es war lachrosa ohne Fell beine, Die Ta sagte das unetwickelte hat es wohl dazu gebt´racht da sdie kleinen zufrüh gekommen sind,
      meine 2 kleinen habe ich die ganze nacht gefüttert Princess nimmt sie nicht an und leider darf sie sie auch nicht stillen weil der untetnw. gifte stoffe abgelassen ahben kann.
      Die kleine wiegt nur 51 gr, der Bub 71 gr. ich versuche alles um die kleinen durchzubringen. wäre über tipps sehr dankbar.
      Unsd ich bin eine erfahrung leichter ich werde niewieder Katzenjunge bekommen ich hoffe andere nehmen sich das zu Herzen und sehen es läuft nicht immer alles gut.
      Oh je - das ist gründlich in die Hose gegangen.

      Ich finde es gut dass Du offen erzählst was aus Eurem erhofften Zuwachs und dem "großen Ereignis für die Kinder" geworden ist.

      Denn nach ein paar Jahren im Haustierforum stellt man fest dass zweimal jährlich die totale Kittenhysterie ausbricht und es melden sich immer wieder Leute die ohne grundlegegende Informationen verpaaren. Meist geht es gut, manchmal aber auch richtig schief.

      Deswegen ist es wichtig dass auch ganz ehrlich und offen gesagt wird wenn mal nicht alles nach Plan läuft.

      Respekt dafür! Das traut sich nicht jeder denn bekanntlicherweise wird dann ganz gern mal die "Hab ich Dir doch gesagt" Schiene gefahren - als Konsequenz wird das böse Ende dann häufig einfach verschwiegen.

      Ich wünsche mir jedes Mal dass die Saison ohne mindestens einen Thread wie diesen zu Ende gehen kann.

      Doch jeder Beitrag der zeigt dass man ein großes Risiko eingeht wenn man verpaart hilft trotzdem weiter und trägt dazu bei dass sich der Eine oder Andere vielleicht doch noch ein paar Gedanken macht und es bleiben lässt.

      Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg bei der Aufzucht der beiden Würmchen und eine gute Besserung für die Mama. Hoffentlich geht jetzt alles glatt. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Und: erzähl Leuten davon. Je mehr desto besser. Manche horchen dann nämlich doch plötzlich unvermutet auf und erzählen dann selbst weiter....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo,
      leider haben es die kleien nicht geschafft. Ich habe alles versucht aber sie waren einfach noch zu kleien.
      Ich selber habe daraus gelernt und möchte so etwas auch niewieder erleben.
      Vieilen dank nochmal an Kathrinchen die mir sehr geholfen hat.
      Ich wünsche mitr das viele meine Erfahrungen lesen und es sein lassen, meine Tochter hat sehr datrunter gelitten das die kleinen verstorben sind da wir den Bub behalten wollten.
      Aus einer Freude ist jetzt ein große trauer geworden.
      ALSO LIEBE LEUTE DENKT DARAN ES GEHT NICHT IMMER ALLES GUT: