Princess hatte ja eigentlich erst in 7 Tagen Stichtag.
Doch nun sind die kleinen schon am 57 Tag geboren, es war alles nicht sehr schön,
als ich gestern nach Hause gekommen bin habe ich in meine Flur Blut endeckt ich dachte mir gleich etwas ist passiert doch Princess saß ganz normal im Flur ich habe ihr bauch angefasst und noch kitten dadrinne gefühlt aber es fühlte sich leerer an also machte ich mich in der ganze Whng auf die suche, im ´Zimmer meiner Tochte fand ich dann ein kleinen ich nahm ihn sofort hoch und rubbelte an ihm doch er war schon eiskalt, ich wickelte ihn in ein Handtuch und rief beim Tiernotdienst an die sagte ich sollte noch etwas warten und ansonsten zu ihr kommen da ich davon ausging das mein Tierarzt uzu hat ( Mittwoch nachmittag.
Princess ahtte ab und zu wehen aber nur in sehr großen abständen und es tat sich überhaupt nichts, ich versuchte meien TA zuerreichen was auch geklappt hat und bin gleich hin, Sie gab ihr ein Wehenmittel wir sollten 15 min warten ansonsten ein kaiserschnitt wir wartetetn und plötzlich kam ein sie hat so geschirehen zum Glück war der TA da, wir haben ihn angelegt aber es kam kaum milch raus also bin ich chnell in Futterhaus und habe Auf´zuchtsmilch gekauf dann hat er erstmal gefreesen nach einer STD tat sich wieder nicht also wurde ihr nochmal ein Mittel gespritzt dann kam ein kleines Mädel es war mittlerweile 17.30 H nach 1 std tat sich wieder nichts also machte sie ein Röntegenbild und sah das noch eins Queer lag und ein was unterentwickelt war die knochen konnte man nur sehr leicht sehen, der Ta sagte sie muß jetzt eine Kaiseschnitt machen, ich stimmte sofort zu nach 1 std kam die traurige Nachricht das der Bub der Queer lag an ihrer Gebärmutter drangewachsen war sie hatte ihn noch genäht aber er hat s nicht geschaft und das ander war noch garnicht entwickelt es war lachrosa ohne Fell beine, Die Ta sagte das unetwickelte hat es wohl dazu gebt´racht da sdie kleinen zufrüh gekommen sind,
meine 2 kleinen habe ich die ganze nacht gefüttert Princess nimmt sie nicht an und leider darf sie sie auch nicht stillen weil der untetnw. gifte stoffe abgelassen ahben kann.
Die kleine wiegt nur 51 gr, der Bub 71 gr. ich versuche alles um die kleinen durchzubringen. wäre über tipps sehr dankbar.
Unsd ich bin eine erfahrung leichter ich werde niewieder Katzenjunge bekommen ich hoffe andere nehmen sich das zu Herzen und sehen es läuft nicht immer alles gut.