Ich habe ein Problem bei der Vermittlung unserer 3 Wochen alten Babys. EIn kleiner Kater hat noch kein neues zu Hause gefunden, wobei das kein Problem ist, wer kein geeignetes nettes Heim findet bleibt einfach bei uns. Jetzt war gestern eine Dame zu besuch und hat wollte den Kleinen haben. Sie hat obwohl von mir nicht verlangt gleich den vollen Preis bezahlt. Heute Morgen schrieb sie mir eine Email, dass sie nochmal nachgedacht hat und sich nicht sicher ist, der Kleine sieht nicht genau aus wie ihr verstorbener Kater sie möchte Bedenkzeit bis in 3 Tagen. Ich
dachte ich fiel um. Unter solchen Umständen (sie hatte gestern nur erzählt, dass ihre Katze verstorben sei nicht dass sie GENAU den gleichen wieder will!) möchte ich meinen Kleinen auf keinen Fall zu ihr geben. ICh bot ihr sofort an das Geld zurückzugeben und hab ihr nett gesagt, dass wenn man sich nicht sofort in ein Tier verliebt es nicht das Richtige für sie ist. DAs möchte sie nicht, sie will nachdenken. Jetzt will ich wie gesagt unseren Kleinen auf keine Fall mehr an sie abgeben. Weiss jemand, ob ich ein Recht habe von dem mündlichen Vertrag zurückzutreten? ICh weiss nicht was ich machen soll..