Haaren

Hallo ihr lieben,

habe schon ein bisschen gelesen, aber ich finde nicht das richtige. Ich habe zwei BKH und die haaren das könnt ihr euch nicht vorstellen habt ihr einen Tipp, wie man das unter binden kann?? Kämmen lassen tun sie sich auch nicht^^

Weiß echt nicht mehr weiter habe ein kleines baby :( stört mich nicht so ist gut wenn er mit aufwächst aber ich kann jeder stunde saugen das ist doch nicht mehr normal.

Danke für eure Antworten.

LG
      Haben Sie denn kahle Stellen oder haaren sie nur allgemein sehr viel?

Was du mal versuchen könntest, wäre zusätzlich Taurin übers Futter zu geben. Evtl. könnte man auch durch rohes Eigelb bzw. Lachsöl eine Verbesserung erzielen. Schadet auf jeden Fall nicht und wäre einen Versuch wert.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Es bringt auf jeden Fall mehr, wenn du nur das Eigelb gibst (eines pro Woche reicht), da das Eiweiß, das Biotin im Eigelb, das u. a. für das schöne Fell sorgt, teilweise wieder zerstört.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Also meine Kleine haart auch sehr viel. Manchmal habe ich hier richtige Büschel zu liegen.
      Aber ich habe ihr das Kämmen durch ein kleines Spiel angewöhnt.
      Ich habe eine kleine Spur aus Leckerli ausgelegt, die an mir und der Bürste vorbeigeführt hat, und während sie sich an mir "vorbeigefressen" hat, habe ich sie mit langen Bürstenstrichen gekämmt.
      Das habe ich des öfteren gemacht, und dann hat sie sich auch daran gewöhnt. Mittlerweile lässt sie es sich bereitwillig gefallen.

Kannst es ja mal probieren, vielleicht hilft es ja.

Liebe Grüße

Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!