ich hoffe ich finde jemanden,der vielleicht ähnliche Erfahrung gemacht hat!
Im Februar haben wir festgestellt das unser Kater Kasper Schwierigkeiten beim Gang zum Klo hatte ,er hat schrecklich geweint und morgens entdeckte ich ein riesigen blutigen Fleck,stellte aber Gott sei Dank fest das es sich "nur " um Urin mit Blut handelte. Naja jedenfalls sind wir zum Tierarzt und der stellte auch Blasensteine fest,insgesamt wurde er zwei mal unter Vollnarkose gesetzt und es geht im im Grunde auch wieder gut,gesundheitlich jedenfalls. Nur im Kopf habe ich das Gefühl ,"fehlt" ihm seitdem was.... Es ist als wäre er um Jahre gealtert....von einer Sekunde zur anderen und man hat das Gefühl er wäre geistig völlig abwesend. Ein Bsp.: Er wußte bisher eigentlich immer das er in der Küche nicht zu suchen hat,er wagte es nicht mal in die nähe der Küche zu gehen,mittlerweile ist es so das er einfach so nachtrottet ohne auch nur eine Regung zu zeigen.Ich habe so hart wie sich anhört im Moment das Gefühl als wäre er völlig "balla" in der Birne.... kann es möglich sein das er durch die 2 Vollnarkosen die er bekommen hat irgendwelche Schäden davon getragen hat,das irgendwelche Gehirnzellen etc,absterben oder so? Ich rufe nachher auch nochmal beim TA an,aber ich wollte auch mal hören was ihr so für Ideen habt,was das sein könnte....
Ich hoffe das ihr mir antworten könnt,vielen DAnk schon mal im vorraus...