ich arbeite ja im öffentlichen Dienst, genauer gesagt bei der Stadt Königsbrunn und ich bin bereits mehrmals Gepierct und Tattoowiert. Bisher allerdings nur an Stellen wo von der Kleidung gut bedeckt werden können! So, soweit so gut, da kann ja niemand was sagen, aber jetzt Spiele ich mit dem Gedanken mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Ich möchte nur einen ganz kleinen unauffälligen Stecker mit einem kleinen Steinchen! Also kein Ring oder sonst ein mords Klunker!
Ich weis auch das das in der Verwaltung immer so eine Sache ist, wegen den Bürgern die kommen. Aber ist ein Lippenpiercing heute noch so verrufen? Oder generell das Piercen und Tattoowieren? Ich denke das von der Heutigen Bevölkerung doch schon jeder zweite gepierct, tattoowiert oder sonst was ist.
Hat einer von euch erfahrungen damit gemacht? Oder ist selbst gepierct und arbeitet in einem ähnlichen Verhältnis wie ich?
Meint ihr ich hab überhaupt eine Chance wenn ich nachfrage das ich es stechen lassen kann?
Soll ich einfach hingehen und fragen oder meint ihr das es sowieso ein Schuss in den Ofen wird?
Und außerdem haben wir auch schon 3 Mitarbeiter die im Gesicht gepierct sind (Nase, Augenbraue und ebenfalls Lippe).
Glg Anna

PS: Bin gespannt wie ihr denkt!
Und ach ja ich habe diesen Tread nicht eröffnet um auf die Gefahren und die negativen Seiten des stechens hingewiesen zu werden. Ich hoffe einfach nur das keine Diskussion zwischen gepiercten und ungepiercten entsteht XD
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!