Nepi mußte uns verlassen

Nepi mußte uns verlassen

Hallo,

Unser Kater Nepi mußte am letzten Sonntag nach einem längeren Leidensweg eingeschläfert werden.

Details spare ich mir, es war Schrecklich wie der alte Knabe am Ende gelitten hat, so das einfach kein Weg mehr daran vorbei führte. Es fiel uns verdammt schwer aber soll ein Tier weiter leiden nur um den persönlichen Egoismus seiner "Dosenöffner zu befriedigen? Nein...

Wir "trauern" sehr um ihn, wie um einen lieben Menschen den wir verloren haben. Er war unser Baby... der erstgeborene!

Hier fehlt nun etwas, die Wohnung wirkt so leer, obwohl wir ja noch Ginger und Missi haben. Seine 2 Mädels. Wenn wir irgendetwas von ihm finden treibt das in uns die Emotionen hoch.
      Missi und Ginger trauern auf ihre Art mit und sind anhänglicher als sonst.

Nepi stammte aus Italien und wurde dort von einer Verwandten in einer Mülltonne gefunden. Ne Handvoll Kater der mit seinen paar Wochen schon einiges im negativen Erlebt haben muß, was sich auch in seiner Psyche wiederspiegelte.

Er hatte gute 10 Jahre, mehr war ihm leider nicht gegönnt :(

Letzten Sonntag auf Montag hatte ich vielleicht 3 Stunden schlafen können. Als ich endlich einschlafen konnte träumte ich von dem Kater wie er auf einer Wiese miauend auf mich zukam.
      Das Gefühl beim Aufwachen möcht ich jetzt nicht Beschreiben...

In meinem Streben nach Trauerbewältigung beschloss ich dem Kater und all den Tieren die wir haben, und zukünftig haben werden, eine Seite zu widmen und um, vor allem sein Andenken zu wahren.

nepis-regenbogenwiese.de

Wir müssen uns irgendwie beschäftigen.... was Sinn hat.

Missi-Kröte sitzt gerade auf meinem Schoß und spendet mir Trost.
      Ich vermiss den verdammten Drecksack…. so habe ich ihn immer geneckt -.-
      Werde sein Gewicht auf meiner Brust vermissen wenn wir Abends TV geguckt haben. :sad:

Gruß

Tom
      Hallo..

Mein herzlichstes Beileid .. es ist immer schwer, ein Tier - ein Freund - ein Familienmitglied - gehen zu lassen.. die Idee mit der Seite finde ich sehr schoen.. und ich denke, ihr werdet ihn immer gut in Erinnerung behalten und er wird auf ewig ein Platz in eurem Herzen haben ..

Liebe, mitfuehlende Grueße ..
      Auch wenn Nepi nur 10 Jahre hatte, so waren es die schönsten 10 Jahre, die ein Katerle sich wünschen kann.

Ihr habt alles richtig gemacht und wenn ihr oder eure Verwandte nicht gewesen wärt, vielleicht wäre sein Lebensweg schon damals zu Ende gewesen?

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Mit Trauer im Herzen und Tränen in den Augen,

Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo,
      nun ist es fast 2 Wochen her als Nepi uns verlassen mußte! In meinen Träumen hat mich der alte Haudegen leider nicht mehr Besucht. Die Arbeit an der Seite nimmt uns voll in Anspruch und hilft uns etwas besser damit umzugehen.
      Aber zu oft erwarte ich noch, daß Nepi auf seinem Lieblingsplatz auf dem Aquarium liegt oder einfach ums Eck gelaufen kommt. Vergessen werden wir ihn nie.

Ich danke Euch für die netten und verständnissvollen Worte.

Gruß

Tom
      Hallo Tom,

danke für deine lieben Worte zu meinem/unserem Verlust.

Die Idee mit der Seite finde ich auch sehr schön.

Leider kann ich euren Schmerz und den Verlust von Nepi nur allzu gut nachempfinden, leider viel zu früh ist ja auch diese Woche Minka von uns gegangen. Die richtigen Worte kann man nicht finden :cry:, aber es tut gut, das man weiß, dass man nicht alleine ist mit der trauer, so geht es mir zumindest.

Dein Katerle und meine Prinzessin werden uns von oben bewachen und beschützen und wir werden diese einmaligen Geschöpfe nie vergessen, dessen bin ich mir sicher.

Behalte die schönen Tage im Herzen und in deiner Erinnerung, es ist das kostbarste was uns noch bleibt von den zwei Süßen.

Mit traurigen Grüßen

Melli
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      ja den alten Haudegen werden wir nie vergessen.
      Die Arbeit an der Seite schreitet nun auch gut vorran und ich kann sie bald Online stellen.

Beim herauskramen der alten Fotos kommen all die schönen Erinnerungen wieder die er uns bereitet hat. Es vergeht kein Tag wo wir nicht an ihn Denken und wir halten uns immer vor Augen das er nun keine Schmerzen mehr hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfeund“ ()

Danke Dir Puschel,
      ich hab mir nun mal die Mühe gemacht und all die Szenen herausgesucht die ich von Nepi hatte und sie als neues Video zusammengeschnitten, mit mehr Mühe.

Das alte Video lösch ich. Ich hatte noch so schöne Aufnahmen auf meinem Handy aber leider war das kaputt und alles wurde gelöscht :(

youtube.com/watch?v=UKfW_6bQS7s