Pupsi Unfall

Pupsi Unfall

Hey,

wenn's kommt, dann doppelt und dreifach!
      Pupsi hatte soeben einen krassen Fight mit einer anderen Katze von draußen ( die sprang einfach von hinten auf sie rauf und dann sah man nur noch einen Kreischball), Pupsi konnte sich befreien und rannte unter einen Busch. Ich sah nur noch Blut, bis ich erkennen konnte dass ihre Zunge krass gespalten ist. Erst konnte ich sie nicht einfangen, ich sah nur Blut, da rief ich die Tierretter, in der Wartezeit hab ich sie aber greifen können und bin dann alleine zum Tierarzt um die Ecke gedüst ( die Tierretter konnte ich zurückrufen, was ich mal loben muss ). Jedenfalls ist sie jetzt dageblieben, wird genäht und 19 Uhr kann ich sie wieder abholen. Das war grad echt krass, gott sei dank war mein bester Freund bei mir und is gefahren, ich hätte es nicht können!
      Ich hoffe alles wird gut, auf jeden Fall sind meine Nerven im Keller, beide Katzen krank... :cry:
      Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
      Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
      Hey Ihr Lieben,

danke für die ''Anteilnahme'' :hug:
      Sie ist jetzt wieder zu Hause, es geht ihr bescheiden, hat natürlich alles vollgebrochen und liegt apathisch mit hängendem Kopf da. Aber trotzdem sie kaum laufen kann, kriecht sie mir überall hinterher, um bei mir zu sein, voll schlimm, aber so rührend.
      Das Vernähte sieht recht gut aus, man muss abwarten, inwiefern die Zunge bleibt ( es kann etwas absterben ), Montag muss ich nochmal hin, Antibiotika geben lassen, verdammt, nun schwäch ich die zweite Katze :doh:
      Ich bin nun auch fertig und muss erstmal verarbeiten und hoffen, dass es ihr schnell besser geht.
      LG
      Was mich allerdings wundert, ist, dass ihr ganzer Bauch auf einmal bis auf den Boden hängt und wenn sie liegt, links und rechts plötzlich ein echt großer Schwabbelbauch rausquillt :eek: Er ist ganz weich, als wär nur Fett drin.