Katzen und Babygeschrei
-
-
hallo moonlight_fire,
erst einmal herzlichen glückwunsch....
auch ich habe ein kind mittlerweile 4,5 jahre und drei katzen (jetzt 4)
meine katzen hab ich nicht daran gewöhnt sie fanden es zwar extrem störend ist ja klar aber sie suchten sich dann immer von selbst ein ruhiges plätzchen.
sie sind bis heute noch nicht gut auf meinen sohn zusprechen aber ansonsten sind sie ganz normal geblieben.
ich denke mach dir nicht so einen stress das ergibt sich von selbst! die suchen sich schon einen ruhigen platz ohne davor "daran gewöhnt" zuwerden.
lg tina geniesse die schwangerschaft -
-
Hallo moonlight fire,
auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft :dance:.
Bei mir waren auch erst die Katzen da bevor ich meine zwei Kinder bekommen habe. An das Geschreihabe auch ich sie vorher nicht gewöhnt. Bin allerdings auch nicht auf die Idee gekommen. Was mein Kater allerdings weiniger verkraftet hat, war, als ich nach der Geburt aus dem Krankenhaus heim kam. Ich roch anders und war wohl insgesamt anders. Das hat meinem Maunzmann weniger gefallen :snooty:. Er strafte mich mit totaler Ignoranz, nicht mehr streicheln und kuscheln dürfen :eh:. Die beleidigte Leberwurst
hat er ne ganze Weile gespielt. Ich habe dann wieder begonnen mit füttern, das hatte seit der Geburt mein Mann nämlich erledigt. Von da an wurde es dann langsam besser, denn auch so ne Katze will ja ihr Gesicht nicht verlieren
:wink:.
Beim zweiten Kind war gar keine "Zickerei" mehr :clap:.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine superschöne Zeit mit Bauch, eine tolle Geburt und viel, viel Spaß mit deinem Nachwauchs.
lg Fr. MaunzmannViele Dingen im Leben werden überbewertet und somit gehen die wichtigen unter. -
Hallo Moonlight fire,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich kugel auch schon seit 6Monaten durch die gegend.
Ich lass es auf uns zukommen bis es im September so weit ist.
Man kann eigentlich die Katzen vorher nicht dran gewöhnen.
Es gibt Katzen die gewöhnen sich dran und es gibt welche die hauen lieber ab.
Ich denke wir müssen das vor Ort ausprobieren wies mit unsrer Fellnasen und den Baby läuft.
Ich bin da eigentlich sehr optimistisch.
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0