hallo :-) trächtige katze vom tierheim bekommen ....

hallo :-) trächtige katze vom tierheim bekommen ....

hallo an alle !
      gestern hat meine schwester eine schwanger katze vom tierheim bekommen ......sie wusste es bis heute mittag nicht , erst als ich kam und es ihr beibringen musste !

für sie ist es soweit kein problem , da sie ein großes bauernhaus haben und daher halt auch genügend plaz da ist !

ich sagte ich sie soll die katze wieder dahin bringen , will sie aber nicht , da die katze doch schon sehr an ihr hängt :) die süsse läuft ihr überall nach ! sie will auch alle babys haben wenns nicht gleich 10 stück werden ;)

wir haben eben alles für eine eventuelle aufzucht gekauft und ihr einen großen karton als nest hergerichtet ( liegt schon seit 20min drin und fühlt sich wohl ) !

wir kennen uns soweit gut auf ( was wir vom elternhaus noch wissen , da wir damals auch ein paar katzen hatten) !
      das einzigste problem ist wir wissen nicht wie weit sie ist :(
      sie ist sehr dick :) und man kann die babys schon strampeln sehen (einfach süss , hätte meine schwester eigendlich gestern schon sehen müssen naja egal ) , sie isst nicht all zu viel 1, 1/2 kleine dosen von gestern auf heute und trinken bekommt sie mom kitten milch mit eigelb (gestern nur wasser !
      meine schwester sagt auch das sie gestern fast nur auf dem lammfell gelegen hat und ist nur zum fressen aufgestanden !
      sie liebt es wenn man ihren bauch streichelt , aber wenn man richting bauch ganz untern (letze zitzen ) streichen will versucht sie zu beißen !
      sie ist 2,1/2 jahre alt und wie gesagt sehr zutraulich und sehr liebenswürdig !

was schätzt ihr wie weit sie sein könnte?
      arzt-termin haben wir morgen abend !

vlg jenny
      Hallo also meine hat noch 3 Wochen und ihr bauch ist noch nicht so groß man sieht zwar das sie schwanger ist, und die Kitten spürt man auch noch nicht also müßte eure schon weiter sein aber wie weit genau kann man nicht sagen.
      Hier mal ein auszug aus meinen Geburtsvorbereitungheft:
      1-2 Tage vor der Geburt schwellen die Milchleisten und Kolostralmilch tritt auf Druck aus. die Bänder im Beckenbereich erschlaffen, so das die Katze an den Flanken wie eingefallen wirkt. Als Folge zeigen sich oft leichte Scleimabsonderungen.
      So nun schau mal nach ob es schon so bei euere Katze auszieht dann weißt du zumindest das es jetzt losgehen wird.