> hi!
> Ersmal danke für eure Antworten!
> Ich finde es aber sehr unfair dass ihr denkt dass ich meinen hund schlecht behandeln würde!!!
> Das würde ich NIE tun!
> Das mit dem Schnauzgriff hat mir mein Tierärztin geraten, natürlich drücke ich NICHT richtig zu!
> Ich lasse es jetzt auch ganz! Nur kann mir dann bitte jemand sagen wie ich es meinen hund dann zeigen soll wenn er was nicht darf???
> Man darf ihn ja nicht anbrüllen, nicht im nacken packen ( oder?) , ich sage also jetzt nur noch nein! ; das nützt aber auch nicht gerade viel!
>
> Ausserdem habe ich mich um mein Hundi seit dem ich ihn habe super lieb und intensiv gekümmert und natürlich immer nach dem essen, schlafen etc. rausgebracht!
> Nur pinkelt mein hund trotzdem öfters OHNE Anzeichen vorher einfach so auf den teppich, sogar wenn er neben mir sitzt, mit mir spielt...
> Er wedelt dann auch einfach mit dem Schwanz wenn ich Nein! sage.
> Sonst ist er super lieb und hört toll( überhaupt keine Spur von Angst , im gegenteil!) .
> ich vertehe es einfach nicht!
>
Hi Alex,
also ich muß Dir mal sagen,ich habe einen Cocker 4 Monate alt.Und wenn ich die Tips und Ratschläge hier so lese,naja ich weiß nicht so recht!
Ich bin genauso am verzweifeln wie Du,meiner will einfach nicht Stubenrein werden.Egal was ich anstelle,loben,leckerli,alle 2 Stunden raus,nach jedem fressen,spielen und schlafen.
Ich weiß mir keinen rat mehr.Meine Züchterin sagt ich soll mit ihm nicht schimpfen wenn er in die Wohnung macht,tu ich nicht,ich wische es einfach auf und gut ist.Auch seine Schwester ist noch immer nicht Stubenrein.Ich versuche mir überall Infos herzu holen und nichts hilft.Vielleicht hat ja hier doch noch einer das non plus ultra!!!